Ich find auch, solange ein Mann attraktiv ist, ist es egal wie er aussieht! Meine Güte, was für tiefsinnige Gespräche! Fehlt nur noch, dass sie sich auf die Scheckkarten-Farbe festlegen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie groß/klein Perhühner sind ...
Wie ein kleines Huhn, allerdings fester und dunkler im Fleisch. Mir ist das immer ein bisschen zu trocken. Und geschmacklich finde ich den Unterschied auch nicht so entscheidend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliDie Perlhühner in Südafrika waren aber eher größer als Hühner, die liefen da überall rum.
ich hab mal gehört, dass man sie nur schwer in Gehegen halten kann, weil sie einen ganz fürchterlichen Radau machen
La production française de pintade s’élevait à 33 000 tonnes en 2005. Nous sommes ainsi les premiers producteurs de pintade en Europe. Upps, das war die falsche Richtung, sorry