Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Pfalz, Dienstag, 26.06.2012, Marco, 31
...Mango kannste doch rauspulen, Bonny Schwieriger wär's, wenn er einen Avocado-Büffelmozzarella-Orangen-Salat basteln würde... um dann alles mit einer Mango - "Wienergrätt" überschütt'n würd'!
"Wienergrätt"!!! Sowas bleibt bei mir haften.... danke @ Limbo!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab nachgegoogelt..... es heisst "pulen"....ich pule, du pulst, er/sie/es pult...wir pulen, ihr pult, sie pulen...., so, nun aber genug gepult...ich muss spulen...ähm...suhlen (das aber mit "h")...ich suhle mich im Wörtermeer....
Zitat von Pastetchen...Mango kannste doch rauspulen, Bonny Schwieriger wär's, wenn er einen Avocado-Büffelmozzarella-Orangen-Salat basteln würde... um dann alles mit einer Mango - "Wienergrätt" überschütt'n würd'!
"Wienergrätt"!!! Sowas bleibt bei mir haften.... danke @ Limbo!
Dann tu ich doch mal für Pastetchen (für alle Anderen natürlich so sie wollen auch) eine ganz leckere Wienergrätt posten tun. Diese Wienergrätt passt auch zu anderen grünen Salaten, aber bei Feldsalat finde ich die besonders lecker.
Bei dieser Wienergrätt ist kein "Nüllipratt" und keine "Woschästersoße" bei, aber für mit so was habe ich auch nette Anregungen.
LG Limbo
Beerenmischung (TK) Eingelegte Zwiebelwürfel
Eingelegte Zwiebelwürfel Zwiebeln fein würfeln, leicht salzen und eine Prise Zucker. In ein Schraubglas geben, mit Rotwein aufgießen, und mindestens 1 Tag im Kühlschrank ziehen lassen. (Das hält sich im Kühlschrank locker 2 Wochen.)
Dressing 4 EL Beerenmischung zuckern, auftauen lassen und durch ein Sieb passieren Den Saft der Beerenmischung mit etwas Senf, Salz, Pfeffer, Zucker/Honig, Essig abschmecken und mit sehr gutem Olivenöl zu einer Vinaigrette rühren, mit 2-3 EL von den eingelegten Zwiebeln verfeinern.
Danke von mir für dein Salat plus Wienergrätt-Rezept
Aber magst du das nicht bei unseren Rezepten einstellen??? Würde mich freuen!!! Oder brauchst du die ganz öffentliche Resonanz???--- Tschulligung bitte, das war frech -----
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Danke von mir für dein Salat plus Wienergrätt-Rezept
Aber magst du das nicht bei unseren Rezepten einstellen??? Würde mich freuen!!! Oder brauchst du die ganz öffentliche Resonanz???--- Tschulligung bitte, das war frech -----
Salve Luculla,
Moriturus te salutat! *sortiert noch seine Watteschwertausrüstung*
Natürlich benötige ich als kleiner Divo die öffentliche Resonanz... und ebenso Gold und Eselsmilch für mein Morgenbad. (Tschulligung, das war nur ährlicht.)
Wenn du mir jedoch den Button für "Rezepte einstellen" zeigen würdest wäre ich durchaus geneigt, meine Anregungen auch in intimer Runde kundzutun. (... das war jetzt hilflos.)
Zitat von LimboforFood[quote=Luculla|p115638]Hallo Limbo
Wenn du mir jedoch den Button für "Rezepte einstellen" zeigen würdest wäre ich durchaus geneigt, meine Anregungen auch in intimer Runde kundzutun. (... das war jetzt hilflos.)
Und ich bin schon sehr gespannt auf ganz viele "Profilierungsbeiträge"....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Danke auch, aber ist ja schon ein bisserl versteckt...
LG Limbo
Lieber Limbo
Du bist hier in einer "Anstalt".... Ob du dich selber hast einliefern lassen.... .....egal..... Ich will nur sagen: hier ist halt manches etwas anders... Du hast aber als Insasse freien Zugang zu allen Räumen. Und du mußt dich halt selber Orientieren und deine Zelle halt mal verlassen... ... nicht nur zu abendlichen Tablettenausgabe vor dem "Perfekten Dinner"... Laß dich auf das Abenteuer ein und ich garantiere: es macht Spaß!!!
Danke auch, aber ist ja schon ein bisserl versteckt...
LG Limbo
Lieber Limbo
Du bist hier in einer "Anstalt".... Ob du dich selber hast einliefern lassen.... .....egal..... Ich will nur sagen: hier ist halt manches etwas anders... Du hast aber als Insasse freien Zugang zu allen Räumen. Und du mußt dich halt selber Orientieren und deine Zelle halt mal verlassen... ... nicht nur zu abendlichen Tablettenausgabe vor dem "Perfekten Dinner"... Laß dich auf das Abenteuer ein und ich garantiere: es macht Spaß!!!
Liebe Luculla ,
als ich einmal noch nicht groß war wollte ich immer schon mal in einer Anstalt sein .
Aber jetzt mal zu den wichtigen Sachen: Es gibt doch nichts besseres, als auf höchstem Niveau im "verbalen Oxshit" (du verstehst mich *ernstguck*) zu kommunizieren. Klar mag ich diesen Spaß - sonst wär ich nicht mehr hier. [grunzendesferkel]
Zitat von LimboforFood[quote=Luculla|p115652][quote=LimboforFood|p115649]@Sema & Luculla als ich einmal noch nicht groß war wollte ich immer schon mal in einer Anstalt sein .
Bisou, Limbo
Bisou zurück.... ... und jetzt bist du groß???.... so ganz groß???.... Aber wir sind - denke ich mal - im falschen fred.... ...und bevor es Haue gibt verkrümel ich mich... sea you later
Zitat von LimboforFood[quote=Luculla|p115652][quote=LimboforFood|p115649]@Sema & Luculla als ich einmal noch nicht groß war wollte ich immer schon mal in einer Anstalt sein .
Bisou, Limbo
Bisou zurück.... ... und jetzt bist du groß???.... so ganz groß???.... Aber wir sind - denke ich mal - im falschen fred.... ...und bevor es Haue gibt verkrümel ich mich... sea you later