Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Sie versteht was vom Kochen, das gefällt mir. Aber ich verstehe jetzt nicht ganz, warum sie das Brot im Blumentopf gebacken hat. Denn nun hat sie es geschnitten und man sieht jetzt nicht mehr dass sie in einer besonderen Form gebacken wurden.
Zitat von MässmoggeSie versteht was vom Kochen, das gefällt mir. Aber ich verstehe jetzt nicht ganz, warum sie das Brot im Blumentopf gebacken hat. Denn nun hat sie es geschnitten und man sieht jetzt nicht mehr dass sie in einer besonderen Form gebacken wurden.
Hab ich mich auch gerade gefragt!
Und unterm dem Zicklein hab ich mir wirklich was "Fleischliches" vorgestellt, geschmort oder so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von OrangefeelingMein Lieblingsitaliener fing auch irgendwann mit diesem Blütengedöns an, das haben wir ihm schnell ausgeredet...ziemlich schnell
Es ist ja komisch, ich wollte auch schon mal mit Blüten dekorieren, aber ich habe die noch nie bei uns gefunden. Ich finde Gabi sieht für ihr Alter wirklich super aus!
bei uns gibt es nicht nur keine Essblumen (auf die ich dankend verzichte), ich käme ja aus dem Staunen nicht raus, wenn mir in der Fleischtheke so ein Lammkarree begegnen würde.
in Brandenburg isst man Schwein,, und Schwein und Schwein und manchmal Rinderrouladen