Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bodensee, Freitag, 06.07.2012, Oliver, 49, Naturheilpraktiker
....ich werde dem Abend "entschleunigt" entgehen, ich komm' dann mal zum Apfelstrudel.....
Mal abgesehen davon, daß sich das Menu nicht soooo schlecht anhört, aber Apfelstrudel hat sowas reelles.....*mmmmhh*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen....ich werde dem Abend "entschleunigt" entgehen, ich komm' dann mal zum Apfelstrudel.....
Mal abgesehen davon, daß sich das Menu nicht soooo schlecht anhört, aber Apfelstrudel hat sowas reelles.....*mmmmhh*
Apfelstrudel !?!
Pastetchen , Apfelstrudel hat so was reelles ...wo du Recht hast.......
.......nach einem langen Spaziergang im Schnee, irgendwo einkehren, einen Kaffee oder heißer Kakao mit Sahne, dazu, frisch aus dem Ofen, dampfend heiß, hmmmmmm Apfelstrudel!
Aber doch nicht als sommerliches Dessert!
Und schon gar nicht nach, mit modernster Gartechnik zubereiteten Garnelen und mit innovativem Gerät zu Spaghetti geformten Gurken. Speziell gefüttertem Geflügel mit rätselhafter Füllung und spannende Beilagen
Dann .......Tätääää.....Apfelstrudel
Irgendwie passt das nicht so recht finde ich.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Pastetchen....ich werde dem Abend "entschleunigt" entgehen, ich komm' dann mal zum Apfelstrudel.....
Apfelstrudel !?!
Pastetchen , Apfelstrudel hat so was reelles ...wo du Recht hast.......
.......nach einem langen Spaziergang im Schnee, irgendwo einkehren, einen Kaffee oder heißer Kakao mit Sahne, dazu, frisch aus dem Ofen, dampfend heiß, hmmmmmm Apfelstrudel!
Aber doch nicht als sommerliches Dessert!
Und schon gar nicht nach, mit modernster Gartechnik zubereiteten Garnelen und mit innovativem Gerät zu Spaghetti geformten Gurken. Speziell gefüttertem Geflügel mit rätselhafter Füllung und spannende Beilagen
Dann .......Tätääää.....Apfelstrudel
Irgendwie passt das nicht so recht finde ich.
LG Meisje
Meisje....mein Meisje......bei Deiner wunderbaren Beschreibung, wann und wo Apfelstrudel hinpasst, hast Du die heisse Vanillesauce (selbstgemacht, versteht sich......vergessen...
Bonny,aber HEIß muß sie sein, die Vanillesoße! (und natürlich selbstgemacht!) Sodass die Sahne langsam darin schmilzt...... Und in den Apfelstrudel müssen Rosinen rein und Zimt! Alles sehr lecker, aber selbst mit einen Kugel Vanilleeis( selbstverständlich auch selbstgemacht) ...........kein sommerliches Dessert
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Bonny,aber HEIß muß sie sein, die Vanillesoße! (und natürlich selbstgemacht!) Sodass die Sahne langsam darin schmilzt...... Und in den Apfelstrudel müssen Rosinen rein und Zimt! Alles sehr lecker, aber selbst mit einen Kugel Vanilleeis( selbstverständlich auch selbstgemacht) ...........kein sommerliches Dessert
LG Meisje
Rosinen....Rosinen...nö, bitte nicht für mich, Meisje Rosinen find ich ... Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung
Zitat von silberfischschöner Esstisch, aber Hussen kann ich nicht leiden.
Ich hab se seit dem letzten Jahr in der Weihnachtszeit - so als Deko.Da finde ich sie witzig. Ansonsten dürfen meine Esszimmerstühle auch "freie Luft atmen" *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von silberfischschöner Esstisch, aber Hussen kann ich nicht leiden.
Ich hab se seit dem letzten Jahr in der Weihnachtszeit - so als Deko.Da finde ich sie witzig. Ansonsten dürfen meine Esszimmerstühle auch "freie Luft atmen" *grins*
Eine große Weihnachtsmann-Mütze?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)