Zitat von Katzenpfötchen Sagt mal: Hab ich was mit den Augen - oder spinnt mein Fernseher? Wenn er kocht hat er ein grünes Polohemd an - wenn er serviert einschwarzes ????????????????
Zitat von Katzenpfötchen Sagt mal: Hab ich was mit den Augen - oder spinnt mein Fernseher? Wenn er kocht hat er ein grünes Polohemd an - wenn er serviert einschwarzes ????????????????
jetzt hab ichs auch gesehen
Rosenwässerchen
oh, das muß ich eintragen mir fehlen grad eben die Hälfte der Smileys, kann nicht anstoßen - also bitte denken
nö, das hemd ist auch am tisch "grün" liegt wohl an der beleuchtung
Zitat von Mässmogge ..... hatte ich am Freitag die seltene Gelegenheit Waygu-Beef zu essen.
Les' ich jetzt erst....Und??? Wie fandest du es?
Oberhammergeil!!!!!! Trotzdem, 140 Euro pro Kilo würde ich nicht ausgeben. Hatte aber auch Filet vom Nebraska Beef, das kostet die Hälfte und war genauso gut. Aber ehrlich, ich werde zukünftig sehr kritisch sein mit Fleisch und noch weniger, aber dafür qualitativ immer nur noch das Bessere kaufen. Denn das Fleisch war das Beste, was ich je gegessen habe. Diese Rinder werden aber auch sehr langsam aufgezogen, praktisch 3 Jahre und bekommen nur das Beste vom Besten zu essen.
Zitat von PaoniaIch finde dieses Jupp-Verhalten ziemlich unverschämt. Mit lustig hat das nix zu tun! Köln hin, Köln her!
Soll er sch doch nach dem Dinner ne Frikadelle anne Bude holen woll
...und damit ein Klischee erfüllen. Zuhüüülf...ich hatte doch so Hoffnung, einmal nicht recht zu haben.....
@Fischlein, das stimmt....selbstgefällg. Das trifft's.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Rosenwässerchen
oh, das muß ich eintragen mir fehlen grad eben die Hälfte der Smileys, kann nicht anstoßen - also bitte denken
guckst du oben in die Symbolleiste beim Antworten, da prostet es
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich finde Kai hat sich sehr viel Mühe gegeben, Respekt. Aber ich glaube, es wäre nicht so meins gewesen, obwohl ich asiatisch mag. Probiert hätte ich trotzdem alles.
Zitat von Martalidie Gäste helfen mir auch nicht weiter, obs gut oder schlecht war
die "Teller" sahen krude aus
....wassn das? Krude....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
nö, das hemd ist auch am tisch "grün" liegt wohl an der beleuchtung
Ja - du hast Recht: Jetzt habe ich es auch gesehen. Scheint wirklich an der Beleuchtung zuliegen! DANKE!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Martalidie Gäste helfen mir auch nicht weiter, obs gut oder schlecht war
die "Teller" sahen krude aus
....wassn das? Krude....?
ungeschliffen, unfein, nicht kunstvoll <-- Wissensforum
Danke
Ich hatte so an roh, unverarbeitet, ungekocht gedacht.....
Eieieiei....für diesen Aufwand hätte Kai aber mehr Punkte verdient gehabt......