Zitat von Katzenpfötchen Sagt mal: Hab ich was mit den Augen - oder spinnt mein Fernseher? Wenn er kocht hat er ein grünes Polohemd an - wenn er serviert einschwarzes ????????????????
jetzt hab ichs auch gesehen
Rosenwässerchen
oh, das muß ich eintragen mir fehlen grad eben die Hälfte der Smileys, kann nicht anstoßen - also bitte denken
guckst du oben in die Symbolleiste beim Antworten, da prostet es
was hab ich bloß für einen schlechten Ruf
ah gefindet, kaum ist man mal zwei Tage nicht da, hat sich das Forum komplett verändert Prost Martchen
also von dem wenigen, was ich mitgekriegt habe, hat er eine schöne Alternative für Vegetarier gekocht, ohne auf die sogenannten Fleischersatzstoffe zurückzugreifen. Asiatisch mag ich nicht so arg, aber er hat seine Sache gut gemacht (außer seinem äääääääähm). Ich hätte ihm 7 Punkte gegeben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pastetchen, Du hast doch sicher noch von diesem tollen selbstgemachten Sugo...nein??? Ein Teller Pasta mit diesem Sugo, bisschen Parmesan...DAS ist gut gegen Hunger und tausendmal besser, als dieses asiatische Wischiwaschi, und dann noch roh......Reispapier, igittigitt....
Zitat von Bonny.DAS ist gut gegen Hunger und tausendmal besser, als dieses asiatische Wischiwaschi, und dann noch roh......Reispapier, igittigitt.... LG Bonny
Geht doch nix über ein währschaftes Rösti, was?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Andauernd muß ich dir ein "w" schenken....Maaarterchen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was man sehen konnte, also Handling und Zubereitung, wirkte doch sehr gekonnt. Mit den Zutaten umgehen kann er. Wenn man diese Küche mag sicherlich recht gut gemacht, ohne ’schmecken’ 8 gute Punkte von mir. (Ich hätte alles gerne probiert.)
Bei dieser Runde wäre ein zünftiges "Wurstgyros" mit Pommes wahrscheinlich besser angekommen....
Die Vorspeise hätte mir bestimmt auch geschmeckt, denn es darf ruhig mal etwas ohne Fleisch sein. Die Hauptspeise war nicht meins, Tofu schmeckt mir gar nicht. Und die Nachspeise war verunglückt.
Und zu Jupp: der Kölsche Humor ist sicherlich charmant, aber wenn der Charme abdriftet, wird es leicht peinlich. Trägt er den Hut auch nachts im Bett?
Zitat von DammedEdnaWas man sehen konnte, also Handling und Zubereitung, wirkte doch sehr gekonnt. Mit den Zutaten umgehen kann er. Wenn man diese Küche mag sicherlich recht gut gemacht, ohne ’schmecken’ 8 gute Punkte von mir. (Ich hätte alles gerne probiert.)
Das ist auch mein "Problem". Es sah gut aus, aber wie harmonisch die Zusammenstellung war, können wir nicht beurteilen. Aber Curry-Wurst oder Wurst.Gyros, da hast du sicher Recht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…