Zitat von OrangefeelingR o t e r Campari....Teufel auch, Sachen gibt's....
OF, ich habe Andreas gerade dein Post gezeigt! In dem Moment, als er grübelte, ob es weißen Campari gibt und ich mich köstlich amüsiert habe. Nu lacht er
wer ist denn Andreas????
kennste den nich? nasowas
nu, MEIN Andreas
dachte ich mir doch, ich habe nämlich neben mir auch MEINEN Andreas auf dem Sofa.
Kann mir einer sagen, wo wir heute sind? Irgendeine Insel? Oder?? Der Name wurde jedenfalls so gut wie fast nie genannt.
Der Kochvirus ist übers Töchterchen übergegriffen, konnt ich sehen! Wahnsinn, die Deko mit der Kuvertüre auf den Erdbären, allerhöchste Kochkunst!
Bin ganz außer Atem, die Insa hat ein Tempo drauf......vergißt beim Flambieren, die Dunstabzugshaube auszuschalten....schade....
Mal den Pokal suchen gehe, den muß man noch polieren, bei diesem Ehrgeiz muß das das Perfekte Dinner sein!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHallöle mit'nander Kann mir einer sagen, wo wir heute sind? Irgendeine Insel? Oder?? Der Name wurde jedenfalls so gut wie fast nie genannt.
Ich bin ja vor zwei Jahren mal ne Zeitlang fremdgegangen, dinnermäßig. Zum "Dîner presque parfait". Da gabs auch eine Insel-Woche.
Auf Martinique
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Tutmirleid...ich hab's verpeilt, wie war die Gesamt-Punktevergabe nochmal...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!