Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Norderney, Donnerstag, 19.07.2012, Insa, 44
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Na ja...die Deko find ich einfach nur...... Tomatensuppe flambiert...und dann noch mit Gin...nein danke...Gin geht für mich nur als Longdrink, z.B. Gin Tonic.... HS könnte interessant sein....Nougat...igitt...klebrig an den Zähnen und viiiiiiel zu süss....
Zitat von BonnyNa ja...die Deko find ich einfach nur...... Tomatensuppe flambiert...und dann noch mit Gin...nein danke...Gin geht für mich nur als Longdrink, z.B. Gin Tonic.... HS könnte interessant sein....Nougat...igitt...klebrig an den Zähnen und viiiiiiel zu süss....
LG Bonny
Juhu Bonny,
Galloway mit Schalentieren... ...mal sehen was sie daraus macht, klingt jedenfalls außergewöhnlich!
Fisch wird Insa ganz bestimmt nicht dazu servieren - das paßt hinten und auch vorne nicht! (meiner Meinung nach)
Die Tischdeko... ...wieder was aus nem "Schnellrestaurant für Fisch" geklaut... ...diese Platzsets sind der Brüller... ...leicht abwaschbar...!
Giftiges auf dem Tisch - nicht wirklich... ...und hoffentlich nicht auch noch auf den Servietten!
Der "Suppenmarkt" ist toll und "Cheffe" auch...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain