Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Berlin, Montag, 23.07.2012, Henriette, 33
Ich brauche Hilfe beim Verständis der Beschreibungen der einzelnen Gänge...
Vorspeise Terrine vom grünen und weißen Spargel, gebeizten Saibling, Wildkräuterpesto Ist der Saibling neben oder in der Terrine???
Hauptspeise Zweierlei vom Rind mit Kartoffelwickel und Lauchgemüse Kartoffelwickel zum Essen???
Nachspeise Millefeuille mit Rhabarber und Erdbeeren Vanilleparfait Handelt es sich um ein Erdbeeren-Vanilleparfait??? Oder gibt es Erdbeeren mit Vanilleparfait???
Manches täte ich wohl mögen....aber s.o.
Der Tisch an sich ist sehr schön - ich meine die Maserung!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Moin an Alle, VS und HS würden mir sicherlich gut schmecken. Zum Dessert kann ich mich aus Unkenntnis nicht äußern -die Zutaten gefallen mir aber . Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Tammi, das wird keine leichte Woche für dich, was....? Aber vier sind da, wir unterstützen dich
Mir würde das Menu auch schmecken...und das Dessert? Das ist doch einfach Blätterteig Kann auch gut werden!
Toi-toi-toi Henriette
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Menü klingt lecker, wenn´sie es gut hinbekommt, Daumen hoch. Sie scheint auch die "Normalste" der Runde zu sein.... Da sind wir ja mal gespannt.....
Was ich oft (auch hier) vermisse, wo sind die klassisch gedeckten Tische mit Tischdecke und Stoffservietten? Oder bin ich zu altmodisch....????
Zitat von UmbrellaDas Menü klingt lecker, wenn´sie es gut hinbekommt, Daumen hoch. Sie scheint auch die "Normalste" der Runde zu sein.... Da sind wir ja mal gespannt.....
Was ich oft (auch hier) vermisse, wo sind die klassisch gedeckten Tische mit Tischdecke und Stoffservietten? Oder bin ich zu altmodisch....????
Der Tisch für sich selbst ist doch wunderschön. Für mich braucht da nichts verdeckt oder beschminkt werden. Und die Servietten scheinen doch aus Stoff zu sein.
Zitat von sternschnuppeich überlege noch ganz arg, ob ich diese Woche nicht einfach mal auslasse .ich glaube, das ist alles nicht so meins
Aus gegebenem Anlass muss ich wieder einmal auf die bestehenden Regeln hinweisen. Es kann nicht angehen, das jeder nach Lust und Laune das Perfekte Dinner anschaut. Immer weniger Zuschauer? Bis VOX die Sendung einstampft? Und dann? Was wird aus uns? Wir haben uns nichts, aber auch garnichts mehr zu sagen Eine Anstalt zum Fürchten, nur noch regiert von Tabletten ! Wollt ihr das ?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von sternschnuppeich überlege noch ganz arg, ob ich diese Woche nicht einfach mal auslasse .ich glaube, das ist alles nicht so meins
Aus gegebenem Anlass muss ich wieder einmal auf die bestehenden Regeln hinweisen. Es kann nicht angehen, das jeder nach Lust und Laune das Perfekte Dinner anschaut. Immer weniger Zuschauer? Bis VOX die Sendung einstampft? Und dann? Was wird aus uns? Wir haben uns nichts, aber auch garnichts mehr zu sagen Eine Anstalt zum Fürchten, nur noch regiert von Tabletten ! Wollt ihr das ?
Nein, ich will keine Tabletten . Ich nehme die Sendungen auf, diese Woche. O.K.? Ist doch so schönes Wetter
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Das ist lieb von dir Gretchen. Um die Tabletten werden wir aber leider alle nicht drum rum kommen. Es gab ja leider noch vor kurzem Verweigerer und du hast gesehen, was dabei raus kommt. Ist schon wichtig für einen störungsfreien Ablauf
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
lachmichschlapp ihr seid so crazy
Henriette, meine Wette, bestimmt liege ich wieder falsch