Zitat von DammedEdnaZitat von ioanninana danke!Hey, das war nen Gomplimänd!
Zitat von ioanninana danke!
Zitat von PaoniaMartchen, wir brauchen unbedingt nen Cognac-Smiley
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Natascha instant-aged 10 years.Wer hat ihr denn das Styling verpasst?
N abend ..,ich find den Mauri total klasse..............der hat mit dem Kindergetränk voll ins Schwarze getroffen...
Zitat von PaoniaNatascha instant-aged 10 years.Wer hat ihr denn das Styling verpasst?
Zitat von lovelieN abend ..,ich find den Mauri total klasse..............der hat mit dem Kindergetränk voll ins Schwarze getroffen...
diese vorspeise mag ich nicht, nö ehrlich nicht!
schmeckt Däivid doch auch ist ebenfalls Kinderessen...... so einfach ist dieser schwierige Gast nun zufrieden zu stellen...siehste.....
Männers hier in der Runde:Ist "hübsch" ein Kompliment, dass ihr hören wollt?
Zitat von PaoniaMänners hier in der Runde:Ist "hübsch" ein Kompliment, dass ihr hören wollt?
Zitat von lovelieschmeckt Däivid doch auch ist ebenfalls Kinderessen...... so einfach ist dieser schwierige Gast nun zufrieden zu stellen...siehste.....
Zitat von PaoniaMänners hier in der Runde
Zitat von BonnyZitat von PaoniaMänners hier in der Runde:Ist "hübsch" ein Kompliment, dass ihr hören wollt?Meinst Du die Frage wirklich ernst....LG Bonny
ick bin heut wat laaangsam
Zitat von MartaliZitat von PaoniaMänners hier in der Runde[umguck] Raupi, sach was.....
Zitat von Martaliick bin heut wat laaangsam
Mauri hat Erpelbrüste erwischt und sowieso falsch angebraten---> Tonne
Die arme Ente!
Arme Ente!Erst kriegt sie den Calvados nur äußerlich.Und nu auch noch zu durch!Danke nimmersatt für den input
Zitat von DammedEdnaDie arme Ente!
Zitat von MartaliMauri hat Erpelbrüste erwischt und sowieso falsch angebraten---> Tonne