Bis jetzt war das mehr gut gemeint als gut gemacht. Fürs Zitronen-Dessert hat er zu viel von der weißen Schale mit verwendet. Das sehe ich auch noch nicht so.
Aber beim Mauri greift bei mir der Welpenschutz, ich mag ihm gern zusehen.
Zitat von MartaliMauri hat Erpelbrüste erwischt und sowieso falsch angebraten
---> Tonne
Wie siehst du das mit dem Erpel?
Am Preis
die waren zu groß, die großen kaufe ich nie mehr
Kommt drauf an... Wir hatten mal eine Pute mit knapp 20 kg Schlachtgewicht, die war prima. Eine Herausforderung für den Backofen (und für die Köchin!!!), aber echt prima!
Zitat von DammedEdna Kommt drauf an... Wir hatten mal eine Pute mit knapp 20 kg Schlachtgewicht, die war prima. Eine Herausforderung für den Backofen (und für die Köchin!!!), aber echt prima!
eine pute in niedergarmethode im ofen, je nach gewicht 12 stunden und mehr, ein gedicht kann ich nur sagten!
Zitat von DammedEdna Kommt drauf an... Wir hatten mal eine Pute mit knapp 20 kg Schlachtgewicht, die war prima. Eine Herausforderung für den Backofen (und für die Köchin!!!), aber echt prima!
eine pute in niedergarmethode im ofen, je nach gewicht 12 stunden und mehr, ein gedicht kann ich nur sagten!
haben wir keine "lecker" usw smilies?
Nö, aber wie wäre es es mit dem hier?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Es war mehr so eine "Mittelgarmethode", das Teil gefüllt mit Äpfeln, Sojasprossen, Speck und Gewürzen, die Fettwanne gefüllt mit einer Wein-/Wassermischung. Aber so 7-8 Stunden hat die schon gebraucht.
Es war mehr so eine "Mittelgarmethode", das Teil gefüllt mit Äpfeln, Sojasprossen, Speck und Gewürzen, die Fettwanne gefüllt mit einer Wein-/Wassermischung. Aber so 7-8 Stunden hat die schon gebraucht.
Ich hab das mal mit nem ganzen Schinken gemacht! 7 Stunden! Seitdem hasse ich Gerichte, bei denem man hinterher genaiusolang den Backofen schrubben muss wie man zum Kochen braucht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…