Zitat von MässmoggeGrüezi mitenand, auch ich bin da..... Ich glaube, Sebel leidet unter ADS.........
Hoi Mogge, hoi mitenand
Das sehe ich auch so, und da das Wetter sooooo toll ist, schenk ich mir Sebel...draussen ists schöner und ruhiger...ich brauch's heute etwas ruhig...
Schönen Abend, Ihr lieben
LG Bonny
ich glaube, ich schliess mich Dir an, gute Idee, der Typ nervt sowieso nur und kochen kann er auch nicht. Also, Leute, ich wünsch Euch ganz schönes Wochenende.
Tschüüüüüüüüüssss
Kochen??? Falls es hier irgendwie um Kochen ginge, steht das hier sowieso an letzter Stelle...an erster steht das Promoten von Sebel als Musiker und Fotograf...
Zitat von ioanninaherrlich, cornelis hat ein "abwaschbares" tato.
der abend wir "chaotisch" hoch drei!!!!!!!!
Bei einem Umzug möchte ich die Bude nicht ausräumen müssen.
Ich auch nicht...auch nicht MIT Gummihandschuhen... Ich geb Sebel mal vorweg 4 Punkte...weil er ja irgendwie unterhaltsam ist..., das ist aber auch alles...
Sebel zelebriert seinen alternativen Lebensstil und Sybille und Cornelis sind schon alt erfahren genug, um für sich daraus einen humorigen Dinnerabend zu machen.
Zitat von no nickSebel zelebriert seinen alternativen Lebensstil und Sybille und Cornelis sind schon alt erfahren genug, um für sich daraus einen humorigen Dinnerabend zu machen.
Ich finde es unterhaltsam.
bei allen Vorbehalten gegen Sebel - ich gebe dir Recht, No, der Unterhaltungswert ist gegeben
Zitat von no nickSebel zelebriert seinen alternativen Lebensstil und Sybille und Cornelis sind schon alt erfahren genug, um für sich daraus einen humorigen Dinnerabend zu machen.
bingo, so schauts aus, das zeigt ja schon das tatoo (zum abwaschen) von cornelis auf dem arm!
Genau das gefällt mir auch. Liebevoll gestaltete WG auf jeden Fall mit guter Stimmung.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von ElbaalIch finde den ganzen Abend einfach nur herrlich
...und dazu die "Air" von Bach als Untermalungsmusik!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Oh Bonny, ich erinnere mich gerade nicht an andere Dinner, bei denen der Kandidat/die Kandidatin überhaupt nicht kochen konnte und so verrückt war. Und das gleichzeitig.
Und dann noch an Mitkandidaten, die darüber so gaaaaaar nicht sauer waren oder irgendwie negativ eingestellt. Der Drink ist für dich, für eine ganz liebe Bonny.
Zitat von BienenbienchenIch bin aus dem Ruhrgebiet, und ich kenne solche Leute nicht.
Aber ich schätze mal, hier hält einer Vox zum Narren als von Vox zum Narren gemacht zu werden.
...ich bin auch aus dem RuhrPOTT aber ich sehe das genau umgekehrt - Sebel macht sich zum Affen, das Ruhrgebiet lächerlich (genau wie VOX das will) und dafür darf er auch Musik machen!
Mahlzeit Biebie!
Ich grüße dich auch, Eustachius Ein kühler Drink gegen die Hitze hier.
Na - das ist ja ma klasse!
Bitte bedient euch Mädels!
...ohne Alk!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ElbaalToller Abschluss, sie teilen sich den Gewinn, das hatten wir auch noch nicht - oder
ich finde das auch richtig toll, das teilen.
öffentlich hatten wir das glaube ich noch nicht, aber als die kanditatin, ich glaube sie war architektin, da war der sieg abgesprochen und die "kohle" wurde geteilt.
nebenbei hat diese teilnehmerin auch nicht gekocht, sondern das essen wurde durch das "hinterzimmer" angeliefert!
Zitat von ElbaalToller Abschluss, sie teilen sich den Gewinn, das hatten wir auch noch nicht - oder
öffentlich hatten wir das glaube ich noch nicht, aber als die kanditatin, ich glaube sie war architektin, da war der sieg abgesprochen und die "kohle" wurde geteilt.
nebenbei hat diese teilnehmerin auch nicht gekocht, sondern das essen wurde durch das "hinterzimmer" angeliefert!
Meinst du die 40-Punkte-Dagmar? An die kann ich mich noch sehr gut erinnern, habe aber erst sehr viel später erfahren, dass da "Schiebung" im Spiel war
der Sebel hat aber schon einen hohen Unterhaltungswert und originelle Ideen hat er auch noch. Am besten hat mir der ans Brett genagelte Lachs gefallen und die Majo aus der Shampooflasche Und Sybille kam heute auch nett rüber. Essen war Nebensache
Meinst du die 40-Punkte-Dagmar? An die kann ich mich noch sehr gut erinnern, habe aber erst sehr viel später erfahren, dass da "Schiebung" im Spiel war