Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Ruhrgebiet, Freitag, 17.08.2012, Sebel, 31, Musiker und Fotograf
Hoffentlich kann Sebel besser Musik machen als ein Menü zusammen stellen!
DAS muß ich nicht haben!
Ich könnte mal wieder Tapas machen...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von DammedEdnaLa Sally mit Bart - mein Bedarf ist da erst mal gedeckt.
aber mal ehrlich Edna, die Möbilierung ist doch DER Hammer, oder? Die Schwalbe weckt Erinnerungen *lach* das war noch vor Trabbi
Ich find den Fernseher im Holzrahmen auf Beinen vor DER Tapete und das Lämpchen daneben einfach zum Schreien... Eigentlich gehörte zu so ner Einrichtung der berühmte Käseigel, Toast Hawai und als NS ein Bananasplit...
Zitat von Bonny .... Ich find den Fernseher im Holzrahmen auf Beinen vor DER Tapete und das Lämpchen daneben einfach zum Schreien... Eigentlich gehörte zu so ner Einrichtung der berühmte Käseigel, Toast Hawai und als NS ein Bananasplit...
Hallo Martchen
LG Bonny
Mir gefällt das ganz gut! Lebendiges Museum, wieso nicht?
Wahrscheinlich entpuppt sich der Sebel als total sympathischer Kerl, einer dem man nix übel nimmt und seine Zuckerwatte kriegt 10 points
Mist, ich hab mich vertippt....hätte auf Sebel setzen sollen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny .... Ich find den Fernseher im Holzrahmen auf Beinen vor DER Tapete und das Lämpchen daneben einfach zum Schreien... Eigentlich gehörte zu so ner Einrichtung der berühmte Käseigel, Toast Hawai und als NS ein Bananasplit...
Hallo Martchen
LG Bonny
Mir gefällt das ganz gut! Lebendiges Museum, wieso nicht?
Wahrscheinlich entpuppt sich der Sebel als total sympathischer Kerl, einer dem man nix übel nimmt und seine Zuckerwatte kriegt 10 points
Mist, ich hab mich vertippt....hätte auf Sebel setzen sollen....
Zu spät....Du hast auf den Ochsen gesetzt... Du wieder...wusste gar nicht, dass du so auf Retro stehst...
Zitat von nur mal soNun, der ist doch übergeblieben, oder? Ich schätze: highway to hell
LG rudi
Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst, mein Freund....
Wie gesagt, ich bereue, nicht auf heute getippt zu haben. Und ich kenne keinerlei Vorschauen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo, ich habs mir angetan, Parmesan. Ich hätte nach dem ersten Satz aufhören sollen.
Leute, die ganz unbedingt ganz immer ganz anders sein wollen als alle anderen, finde ich erst anstrengend und dann meist langweilig Und wenn sie ihr Anderssein über solche Trivialitäten wie Hut aufm Kopp definieren, dann finde ich das nur noch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Leute, die ganz unbedingt ganz immer ganz anders sein wollen als alle anderen, finde ich erst anstrengend und dann meist langweilig Und wenn sie ihr Anderssein über solche Trivialitäten wie Hut aufm Kopp definieren, dann finde ich das nur noch
Dummheit hat sich schon immer durch besonders laut, besonders aufdringlich und besonders hyperanders formuliert.
Damit meine ich nicht solche Paradiesvögel wie z.B. Lady Gaga oder Glööckler und auch nicht z.B. ACDC.
Wenn ich mir Sebel anschaue, am Montag ´ne halbe Sendung, am Dienstag 5 Minuten, am Mittwoch 10 Minuten, dann die Fotos....hmmm also: mich erinnert der an einen Schauspieler im Deutschen Fernsehen, weiß nicht wie er heißt, weiß nur, daß er ihm verdammt ähnlich sieht... und dann das ganze Getue und Gehabe von ihm.. Der ist gecastet, um die Woche aufzumischen....
wie geschrieben: Gedanken zum Tage.....Flattermäuse denken eben so langhin....
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von KuzylaDer ist gecastet, um die Woche aufzumischen....
Der ganzen übertriebenen Ruhrpott-Folklore liegt sowieso mindestens mal eine intensive Animation durch die Produktion, wenn nicht gar ein ausgefeiltes Skript zugrunde...
- Sacht mal immer schön "datt" und "watt" und "hömma"! - Immer schön Currywurst/Pommes und Döner als typische Ruhrpottküche herausstellen; hilfsweise "watt Fettiges" - Holzkohle als Tischdeko - wer kommt denn auf sowas?!? Und kein Mensch braucht ein Wörterbuch, um einen "Pötti" zu verstehen.... - Und immer schön doof tun ("Vitello tonnato? Is datt Curry/Pommes-Schranke auf italienisch?")
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.