Zitat von MartaliSind "Nürnberger" nicht viel kleiner?
Ihr Franken, sacht was!
N'Abend miteinander
a) nie im Leben sind das Nürnberger Rostbratwürscht, eher Fränkische (von der Größe her), wie sie in Wuppertal schmecken, weiß ich nicht b) bin u.a. auch Powerseller bei e b a y , dazu mußt du ein gewisses Umsatzvolumen und einen hohen Prozentsatz an guten Bewertungen haben
aha, ich konnte mir darunter immer nix vorstellen vertickst du auch Schlümpfe? <---- sorry, Späßchen
Zitat von Mässmoggeirgendwie ist es ja fast niedlich, wie er sich sein kindliches Gemüt bewahrt hat.
Mogge, was war denn in deinen Knödeln drin ???
Semmelwürfel=Knödelbrot, Zwiebel, Knoblauch, Petersilie, Milch, Bergkäse, Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Eier. In Butterschmalz anbraten und dann in einen Suppenteller und Rinderbrühe drauf. Mit Schnittlauchröllchen bestreuen.
Das vollständige Rezept schreibe ich Euch morgen auf, Ehrenwort. Arbeite morgen erst um 12.00 Uhr, hab also Zeit.
Zitat von Mässmoggeirgendwie ist es ja fast niedlich, wie er sich sein kindliches Gemüt bewahrt hat.
Semmelwürfel=Knödelbrot, Zwiebel, Knoblauch, Petersilie, Milch, Bergkäse, Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Eier. In Butterschmalz anbraten und dann in einen Suppenteller und Rinderbrühe drauf. Mit Schnittlauchröllchen bestreuen.
Oh, das würd ich jetzt gern essen, das klingt ja superlecker. Rinderbrühe hmmmm , ich mag keine Hühnerbrühe
Mogge, du Süße ....und ganz viel Weichzeichner, gell von wegen Andreas
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Mogge, du Süße ....und ganz viel Weichzeichner, gell von wegen Andreas
mein Andreas sitzt doch neben mir, da geht es grad noch. Übrigens, ist sein Ausdruck zu seinem kleinen Bäuchlein immer: er habe ein Sixpack im Speckmantel.......