Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Düsseldorf, Montag, 08.10.2012, Sonia, 48
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich bin zwar bei der Arbeit, aber nicht viel zu tun. Deshalb widme ich mich heute ein wenig ausführlicher der Speisen von nächster Woche. Eine peruanisches pD, so wie's aussieht. Tamales habe ich in Mexiko schon gegessen. Fand ich ganz lecker. Die Gastgeberin wirkt auf den ersten Blick sympathisch. Tischdeko finde ich jetzt nichts Besonders, nicht passend zu Südamerika.
Ja, geht mir auch so...ich schnarch schon halb...muss an Barbie und Ken liegen...krieg ich einen schönen, starken Espresso...? Ich sollte nämlich noch mit dem Saugefix durch die Wohnung...er liegt auch schon bereit, aber ich tu mich so schwer...
Hallo Rudi und Bonny! Kann heute Abend auch nicht schauen, denn es kommt Besuch zum Abendessen aber ich denke, daß es ziemlich langweilig werden wird diese Woche und die Menüs sind alle nicht mein Ding. Habe auf Donnerstag getippt, da gibt es ein Steak, d a s gab bei mir den Ausschlag, denn einer wird ja gewinnen........... LG. Seerose, die wasserscheue...........
Was für eine komische Woche, so rein vorschaumäßig....
Pärchen und Partner, alle mit auf´s Foto..nur heute nicht, dafür finde ich das Zungenfoto richtig abturnend (oder heißt das abtörnend , egal, es macht jedenfalls was...)...
Ich mag die Woche nicht, gar nicht und nienicht !!!!
Wenn ich Euch sage, was ich vermisse, dann steinigt Ihr mich und darum sage ich es nicht, vermisse es aber trotzdem....
Zitat von Kuzylahabe falsche Taste gedrückt, sorry....
...macht doch nix
Mir fällt absolut nichts zu dem Abend ein, außer daß Maishuhn eine leckere Sache sein kann.
Als ich neulich in einer Kneipe in Düsseldorf war hab ich gesagt: "Soll ich jetzt noch einen Düsseldorf Witz erzählen?" Da standen sofort 10 Düsseldorfer mit einem Golfschläger um mich herum. Sagt einer: "Willste jetzt immer noch einen Düsseldorf Witz erzählen?" Sag ich:"Ne, lass man. Ich hab keine Lust ihn 10 mal zu erklären."
Bissi OT geht ja immer....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!