Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Düsseldorf, Dienstag, 09.10.2012, Carsten, 41
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Schweinefilet mit Speck, Rosmarinkartoffeln. Kommt mir irgendwie bekannt vor..........wie hiess noch die Dienstagsgastgeberin, Karin oder? Wieder mal Ruccolasalat. Ziege ist ja bekanntlicherweise nicht meins und Erdbeertiramisu auch nicht wirklich etwas Neues. Tischdeko nett langweilig.
Zitat von MässmoggeSchweinefilet mit Speck, Rosmarinkartoffeln. Kommt mir irgendwie bekannt vor..........
...irgendwann muß es ja mal klappen.....
Das ist mit Abstand das langweiligste Menu. Alle drei Gänge...
Mir würden die Gläser mit dem grünen Stil gefallen. Manchmal muß es kitschig sein dürfen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeSchweinefilet mit Speck, Rosmarinkartoffeln. Kommt mir irgendwie bekannt vor..........
...irgendwann muß es ja mal klappen.....
Das ist mit Abstand das langweiligste Menu. Alle drei Gänge...
Mir würden die Gläser mit dem grünen Stil gefallen. Manchmal muß es kitschig sein dürfen!
Die würden mir auch noch gefallen, habe die vorhin gar nicht gesehen. Würden zu meiner grünen Wohnzimmerwand passen. Betreffend Menü wie silberfischen schon geschrieben hat, vier sind verwöhnt! ich sowieso.