Zitat von OrangefeelingMädels, hab' ich den Küchenplan wieder nicht gelesen....ich bin dran mit den Snacks...?
Komm'...schüttel mal was us de lamäng....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Würzen & beten! Ich kann nicht hinschauen...aber schmeckt sicher lecker, wenns mal fertig ist...? *hoff*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninawieso haben die köch immer so kleine messer?
wo hat's denn Köche??????
Mädels, soll ich euch das schnell zaubern....? ...ist gut für die Figur, weil man bestimmt nicht viel davon essen mag....ein Damengericht sozusagen....
Zitat von OrangefeelingMädels, soll ich euch das schnell zaubern....? ...ist gut für die Figur, weil man bestimmt nicht viel davon essen mag....ein Damengericht sozusagen....
Um mal Määsmogge zu zitieren Wo hats hier Damen? Aber mach du mal, vielleicht finden wir ja noch welche?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenDie gute Leberwurst.... nun isse im Topf....
Würzen & beten! Ich kann nicht hinschauen...aber schmeckt sicher lecker, wenns mal fertig ist...? *hoff*
ich glaube auch mit hinschauen wird's nicht besser. Mich macht's nicht an!!!! Bähhhh
Das ist quasi Schlachtplatte als Eintopf.....
Zitat von OrangefeelingMädels, soll ich euch das schnell zaubern....? ...ist gut für die Figur, weil man bestimmt nicht viel davon essen mag....ein Damengericht sozusagen....
Wenn Filoteig drum is....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Wissen die allen nicht, wie sehr "out" lila Tischdeko ist....?
Zitat von KatzenpfötchenHallöle! Melde mich mal kurz - so als Stippvisite! War ja bis gestern im Frankenland ( Nähe Beireuth ) und Morgen geht´s nach Berlin - mit vollem Programm: Bundestag, Stadtrundfahrt, See-Rundfahrt, Musical:"Hinterm Horizont" usw. Kann mir natürlich keine Bemerkungen betreffs der Teilnehmer erlauben - ich schau einfach mal. Wünsche euch viel Spaß!
Hallöle Pfötchen
Wo issn Beireuth..?
Du darfst dir jede Bemerkung erlauben. Ich erlaub dir das mal.....
hihi...alle Admins wech....stuuuurmfrei....
Und auch @ nina: Ach man ...... ich versuch erst mal gar keine Entschuldigungen.....Tippfehler? - das i und das y liegen ja auch soooo nah beieinander! *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......