Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Paderborn, Freitag, 19.10.2012, Herman, 53
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaHier gefällt mir beides: Deko und Essen!!!!!!!!!!
das nehmen vier, was?
Dum-di-dum alles ganz nach unsrem Gusto. Der darf von mir aus auch singen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaUnd sogar der Künstler an sich hat was.....
Na na na ....Luculla..... Laß doch die Chantal beiseite.
Guck ----> den brauchst du, ich weiß Bescheid!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da hat jemand wenigsten Fantasie und leckeres Essen. Deko finde ich einfach nur super. Die VS-Teller sind Pastateller – Topp. Der Mann scheint kochen zu können. Nur es gewinnt ja selten der Beste, also abwarten.
Zitat von nur mal soDa hat jemand wenigsten Fantasie und leckeres Essen. Deko finde ich einfach nur super. Die VS-Teller sind Pastateller – Topp. Der Mann scheint kochen zu können. Nur es gewinnt ja selten der Beste, also abwarten.
LG rudi
hallo rudi,
volle zustimmung, die tischdeko ist absolut klasse, erinnert mich an bilder des vor kurzem verstorbenen amerikanischen künstler "james rizzi" (schreibt man den so?)
volle zustimmung, die tischdeko ist absolut klasse, erinnert mich an bilder des vor kurzem verstorbenen amerikanischen künstler "james rizzi" (schreibt man den so?)
endllich mal was völlig anderes.
Du hast völlig Recht, bissi Rizzi ist dabei. Obwohl der ja viel bunter unterwegs war....
Vielleicht gibts Buntstifte für die Gäste, das wäre dann ein perfektes alternatives Bespaßungsprogramm... anstatt die Schuhe des Gastgebers anzuprobieren.
Das mit dem "Ausmalen" könnte ich mir auch gut vorstellen.
Übrigens... ich mußte an Jean Dubuffet denken... (1961-1974)
Zitat von nur mal soDa hat jemand wenigsten Fantasie und leckeres Essen. Deko finde ich einfach nur super. Die VS-Teller sind Pastateller – Topp. Der Mann scheint kochen zu können. Nur es gewinnt ja selten der Beste, also abwarten.
LG rudi
hallo rudi,
endllich mal was völlig anderes.
Auch für mich ist die Deko im Stil von James Rizzi. Klasse gemacht.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich mag den Herman und den Spruch "Liebes Essen hilf mir beim Abnehmen" oder so ähnlich find ich klasse Ich sach immer: "bestimmt nehm ich von dem Essen wieder ein Kilo zu". Herman gehts halt von der positiven Seite an.
Auf Hermann freue ich mich auch schon. So in seiner Umgebung. Bei dieser Gruppe sehen wir, glaube ich, wenig von der echten Stimmung untereinander. Das passt irgendwie alles nicht so recht zusammen.
Aber wir bleiben dran. Ist doch selbstverständlich Was sollten wir auch sonst schon abends machen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich bin leider heute und morgen und Sonntag nicht da....kann weder gucken, noch hier lesen.... Aber am Sonntag Abend will ich es dann genau wissen... Büdde, büdde schreibt schön und ausführlich mit....
Leider glaube ich auch nicht daran, daß Hermann noch etwas rausreißen kann, selbst bei kannes nix werden, denn ich glaube, Vox hat dem Swante nur Punktekarten bis zur Höchstzahl 6 gegeben... vll. kann er größere Zahlen gar nicht....
Viel Spaß heute Abend, und vergeßt den Baldrian nicht...aber mündenstens 2 Stunden vorher einnehmen !!
Kuzy , schließ mich dir voll an....kann auch nicht schauen und komme erst am Sonntag wieder....da möchten wir informiert werden, gelle.....und keinen Aufreger vergessen bitte....
Hallo, zusammen! Die Deko von heute Abend ist wunderschön und 'mal ganz etwas anderes. So etwas hatten wir noch nie! Hoffentlich hat der Blindgänger Swante sein Handy zum Fotografieren dabei; so sieht es chice Tischdeko aus! Leider glaube ich auch, daß Hermann nicht mehr gewinnen kann, (hatte auch auf ihn getippt) denn die blonde gestylte Hupfdohle wird wieder unterirdisch punkten, denn die findet garantiert wieder ein Haar in der Suppe. (Hatte einen Lachflash bei der trockenen Suppe)! Der hat Ideen! LG. Seerose
Zitat von silberfischAuf Hermann freue ich mich auch schon. So in seiner Umgebung. Bei dieser Gruppe sehen wir, glaube ich, wenig von der echten Stimmung untereinander. Das passt irgendwie alles nicht so recht zusammen.
Aber wir bleiben dran. Ist doch selbstverständlich Was sollten wir auch sonst schon abends machen
Wie wahr, wie wahr, Fischli.... selbst Hundi sitzt schon 5 vor 7 auffm Sofa....
Ist mir schon am Montag aufgestoßen, daß da nicht wirklich viel zusammenpaßt. Hat "der Schnitt" da wohl mitgeholfen...?
Suchst du uns wieder eine schöne Sitzlandschaft raus für heute Abend, ja...? Und wer macht uns ein paar Trost-Häppchen....? Wir werden sie brauchen können....
Zitat von silberfischAuf Hermann freue ich mich auch schon. So in seiner Umgebung. Bei dieser Gruppe sehen wir, glaube ich, wenig von der echten Stimmung untereinander. Das passt irgendwie alles nicht so recht zusammen.
Wie wahr, wie wahr, Fischli.... selbst Hundi sitzt schon 5 vor 7 auffm Sofa....
Ist mir schon am Montag aufgestoßen, daß da nicht wirklich viel zusammenpaßt. Hat "der Schnitt" da wohl mitgeholfen...?
Suchst du uns wieder eine schöne Sitzlandschaft raus für heute Abend, ja...? Und wer macht uns ein paar Trost-Häppchen....? Wir werden sie brauchen können....
Ich glaube bei Birgit ist gestern einiges übergeblieben.