Zitat von Bienenbienchen Der Gewinner dieser Woche, der die perfekte Dinner-Welt in eine einzige Meinung zusammen führte, ob auf Facebook, hier oder sonstwo in Foren, wohnt in Pivitsheide, sozusagen am Ende der Welt oder am Ende von Ostwestfalen oder auch auf einem Abstellgleis. Es könnte auch sein, dass er in einer eigenen Welt lebt, die wir nicht erreichen können. Nicht jeder kann ins Orbit aufsteigen. Oder er hat zuviele Sendungen mit Dieter Bohlen oder Lamby gesehen oder wer sonst noch durch die Sternenwelt flattert. Swante war die Suppe von Birgit zu trocken. Na, das kann nicht mal Bohlen toppen oder sonstwer.Er sagt vermutlich auch, Jennifer Lopez kann nicht tanzen. Tanzen kann ohnehin nur Swante. Na ja, er bewegt sich halt - und das sehr seltsam. Habe schon bessere Hipp-Hopper gesehen. Und bessere Köche als Swante.
Hermann hätte es wuppen können, uns allen eine Freude machen können. Sein Dinner war dementsprechend. Auf ihn hatten die meisten getippt. Aber wer hat dabei an einen Swante denken können?
Nein, die Mitwettbewerber haben gar nicht geahnt, welche Laus ihnen da in den Pelz gesetzt wurde. Vermutlich hat er nach der ersten Ausstrahlung am Montag seine Finger heißlaufen lassen, 1. um bei Vox anzurufen, damit die die ganze Sendung umschneiden und 2. um bei Facebook alle Negativ-Posts zu löschen. Und mit dem 2. ist er wohl jetzt und noch die folgende Woche beschäftigt.
Ich küre mal wieder den Sieger der Herzen und nenne MANUEL! Falls jemand Herman küren möchte, so ist es mir auch recht.
Bienchen , supertreffend beschrieben. Ich habe nur Teile gelöscht, um das Zitat nicht zuuu lang werden zu lassen. Du könntest Rosenwassers Wochenzusammenfassung übernehmen, toll. Nicht, weil Rosenwasser es nicht so gut kann, sondern, weil sie keine Zeit mehr hat - das möchte ich anmerken. Diese Zusammenfassung gefällt mir außerordentlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das gefällt mir sehr gut, was du über die Charaktereigenschaften von Herman gesagt hast. Genauso sehe ich das auch. Er ist eine ganz besondere Persönlichkeit; großzügig und offen gegenüber anderen und ohne Falschheit und Niedertracht. Und die Tischdeko, von dem bißchen, was ich gesehen habe, fand ich einfach sensationell.
Parmesanchen, deine Zusammenfassungen lese ich auch immer besonders gerne. So zutreffend. Jede Zusammenfassung ist anders, das macht es aus, finde ich.
Und danke für dein Lob, ich freue mich - mache aber keine Verrenkungen wie Swante.
Schicke dir nur einen kleinen Rosenstrauß. Und ein Gläschen, das haben wir uns jetzt alle verdient, nach dieser Woche!
das gefällt mir sehr gut, was du über die Charaktereigenschaften von Herman gesagt hast. Genauso sehe ich das auch. Er ist eine ganz besondere Persönlichkeit; großzügig und offen gegenüber anderen und ohne Falschheit und Niedertracht. Und die Tischdeko, von dem bißchen, was ich gesehen habe, fand ich einfach sensationell.
Zitat von Cookie@ Bienchen und Parmesan Super Zusammenfassungen
Danke Cookie, auch ein kleines Gläschen?
Gerne, prost
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Bonny, damit hast du Dir aber auf jeden Fall den ersten Platz im Synchronhämmern und -schlagen verdient
Na, dann hat sich der Ärger doch gelohnt, gell, cookie....ich hab aber auch schon am Montag angefangen zu üben...als ich Swnate das 1. Mal erleben durfte...
Zitat von BienenbienchenParmesanchen, deine Zusammenfassungen lese ich auch immer besonders gerne. So zutreffend. Jede Zusammenfassung ist anders, das macht es aus, finde ich.
Und danke für dein Lob, ich freue mich - mache aber keine Verrenkungen wie Swante.
Schicke dir nur einen kleinen Rosenstrauß. Und ein Gläschen, das haben wir uns jetzt alle verdient, nach dieser Woche!
Danke, Bienchen, für den Rosenstrauß. Den stelle ich gleich in eine schöne Vase. Und auch danke, dass Du keine Verrenkungen machst, ich glaube, in der gesehenen Art sieht das bei niemandem wirklich gut aus.
Habe gerade die Aufzeichnung von heute geschaut und ich muss zugeben, dass ich mich schäme , weil beim wochentipp auf Mittwoch gesetzt hab! Konnte ja nicht ahnen, dass ich nicht auf den Sieger vom "perfekten Dinner" sondern auf den Sieger vom "perfekten Arschloch" getippt hab! Jawoll, mit Absicht den berechtigten Titel ausgeschrieben und nicht gekürzt, weil Swante nichts anderes ist als genau das! Sieger des "perfekten Dinners" waren Hermann oder Manuel und die haben die Kohle gar nicht nötig und sollten sich freuen, dass sie bei der großen Allgemeinheit super ankamen! So, und obwohl ich abends nie mein iphone aktiviere, heute abend musste das mal gesagt werden!!!
ZitatHermanns italienische Mutter hat ihm die Liebe zum Kochen sozusagen vererbt. Sie hat vergessen, ihm zu sagen, wie man mit Gästen wie Swante umgeht.
Richtig! Aber solche Gäste gibt es nicht in Italien.....
ZitatIch küre mal wieder den Sieger der Herzen und nenne MANUEL! Falls jemand Herman küren möchte, so ist es mir auch recht.
Beide haben es verdient
Parmesan
Zitates kam, wie es kommen musste: der Unsympath der Woche hat ungerechtfertigt gewonnen.
War abzusehen, aber ärgern vier uns ned weiter, soviel Aufmerksamkeit hat er gar nicht verdient, denn:
ZitatAber wie kann man so viel Niedertracht auch vorhersehen?
ZitatEr war der falscheste Teilnehmer, den ich je beim Dinner gesehen habe.
Und das weiß jetzt ganz Deutschland. So gut wie ....
Prima beobachtet und beschrieben von euch beiden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Parmesanchen, so aus dem Lameng, Vier haben eine harte Woche hinter uns, da muss man ja mal Klartext reden! Danke für dein Lob. Es freut mich ungemein.
Richtig! Aber solche Gäste gibt es nicht in Italien.....
ZitatIch küre mal wieder den Sieger der Herzen und nenne MANUEL! Falls jemand Herman küren möchte, so ist es mir auch recht.
Beide haben es verdient
Parmesan
Zitates kam, wie es kommen musste: der Unsympath der Woche hat ungerechtfertigt gewonnen.
War abzusehen, aber ärgern vier uns ned weiter, soviel Aufmerksamkeit hat er gar nicht verdient, denn:
ZitatAber wie kann man so viel Niedertracht auch vorhersehen?
ZitatEr war der falscheste Teilnehmer, den ich je beim Dinner gesehen habe.
Und das weiß jetzt ganz Deutschland. So gut wie ....
Prima beobachtet und beschrieben von euch beiden!
Prost Pastetchen kling-klong neeneenee, ärgern möchte ich mich über so jemanden nicht. Ich wünsche ihm aber, dass er sich mächtig ärgert und noch mehr schämt.
Zitat von BienenbienchenParmesanchen, so aus dem Lameng, Vier haben eine harte Woche hinter uns, da muss man ja mal Klartext reden! Danke für dein Lob. Es freut mich ungemein.
Zitat von Parmesan Prost Pastetchen kling-klong neeneenee, ärgern möchte ich mich über so jemanden nicht. Ich wünsche ihm aber, dass er sich mächtig ärgert und noch mehr schämt.
Lieben Gruß Parmesan
Kling-klong Parmesan!
Die schlimmste Abstrafung wäre jetzt, ihn einfach zu ignorieren..... So einer wie er, steht morgens nur auf um andere zu ärgern. Irgendwann kommt die Rechnung.
Es hätte eine prima Woche sein können, so ohne ihn.
Mit tut es Leid um die ambitionierten Köche Herman und Manuel. Die hätten mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die schlimmste Abstrafung wäre jetzt, ihn einfach zu ignorieren..... So einer wie er, steht morgens nur auf um andere zu ärgern. Irgendwann kommt die Rechnung.
Mit tut es Leid um die ambitionierten Köche Herman und Manuel. Die hätten mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt!
Pastetchen, ab jetzt können wir ihn ja ignorieren , ab erst mussten wir ihm mal sagen, wie er so ankommt , dass man nämlich mit dem Finger auf ihn zeigt und gleichzeitig zeigt. Nu isses rum und Swante ist Geschichte.
Pastetchen, ab jetzt können wir ihn ja ignorieren , ab erst mussten wir ihm mal sagen, wie er so ankommt , dass man nämlich mit dem Finger auf ihn zeigt und gleichzeitig zeigt. Nu isses rum und Swante ist Geschichte.