So, jetzt kann ich mich auch konzentrieren! Kathrin, mach das Ding! Ich setz auf dich! Was ich sehe, gefällt mir seeeeehr gut!
(Ich hab Monsieur gerade erklärt, dass Kathrin bei den Amateur-Köchen ganz weit vorne ist . Daraufhin hat er mir versichert, dass er in der Liga der Amateuer-Esser auch weit vorne ist )
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
(Ich hab Monsieur gerade erklärt, dass Kathrin bei den Amateur-Köchen ganz weit vorne ist . Daraufhin hat er mir versichert, dass er in der Liga der Amateuer-Esser auch weit vorne ist )
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawarum ist es nicht immer sooooo schön? die katrin ist aber auch spitze ausgestattet in ihrer küche und sie weiss auch damit umzugehen
Wenns jemand nicht drauf hat, nützt die beste Ausstattung nix
Zitat von ioanninawarum ist es nicht immer sooooo schön? die katrin ist aber auch spitze ausgestattet in ihrer küche und sie weiss auch damit umzugehen
hatten wir ja auch schon, dass Leute ihre schönen Küchen beim Dinner zum ersten mal von innen gesehen haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
na klar, das stimmt. ich meinte ja, bei der gastgeberin sind die gerätschaften an einem "gutem" platz!