Ist ja kein Wunder, wenn die Wirtschaft nicht in die Puschen kommt Wenn das jeder so machen würde: sein Haus, sein Auto selber bauen. Und dann viielleicht auch noch selber kochen statt essen zu gehen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gott, ist der Richard von sich selbst eingenommen....das tut ja schon weh, aber so richtig...... ...und ein schickes Häuschen hat er sich da gebastelut, der Richard....
Hallorenkugeln schmecken übrigens wie ganz billige Pralinen, aber aus lauter Ostalgie mag man die hier überall. Ich kaufe sie nicht, aber wenn ein Kollege ne Schachtel hinlegt, greife ich auch zu
Biskuit kann ich auch nicht! (Hab ich noch nie gerkonnt und werd ich wohl auch nie lernen)
Petit four übrigens deshalb, weil in den ehemaligen Schlossküchen für diese Köstlichkeiten ein kleinere Backofen benutzt wurde als z.B. der große für Brot usw- Klugscheißermodus aus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaBiskuit kann ich auch nicht! (Hab ich noch nie gerkonnt und werd ich wohl auch nie lernen)
Petit four übrigens deshalb, weil in den ehemaligen Schlossküchen für diese Köstlichkeiten ein kleinere Backofen benutzt wurde als z.B. der große für Brot usw- Klugscheißermodus aus
kommste mal zu mir, dann machen wir einen kurs, biskuit geht nicht schwer!, ehrlich!
Zitat von Elbaalna toll, ging ja schon mal in die Hose das Ganze
Biskuit aus ohne Abwiegen kann ich auch nicht.
Ich kann das auch mit Abwiegen nicht! Und erklärt mir jetzt nicht, dass das im Prinzip ganz einfach ist. Wissen tu ich das auch! Also so theoretisch, meine ich