Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo, ich bin auch da
Also, ich bin zwar nicht gut drauf (Todesfall in der Familie), aber ich muss mich ablenken, deshalb gucke ich heute doch zu. Dieser Richard iist sowas von sich eingenommen, das nervt. Seine Suppe, die übrigens mit Erbs und Minze nichts Neues ist, sah aus wie Babybrei. Die Petit Fours sahen nicht gut aus, viel zu dicke Schokoladenpampe. Genau wie Fondant geschrieben, zu heiss gekocht. Und wie er seine Frau präsentiert, ich dachte, er ruft einem Haustier. Edda, komm mal her, komm buss buss buss. So kam es mir vor. Rinderfilet, Schweinefilet und Reh finde ich eine komische Kombi. Wenn schon Trois Filet, dann mit Kalb.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Das ist einfach nicht wahr, wenn jemand eine gute Hollandaise machen kann, ist die bestimmt immer besser als eine gekaufte. So ein Quatsch, was er da erzählt.
Zitat von MässmoggeDas ist einfach nicht wahr, wenn jemand eine gute Hollandaise machen kann, ist die bestimmt immer besser als eine gekaufte. So ein Quatsch, was er da erzählt.
Zitat von MässmoggeDas ist einfach nicht wahr, wenn jemand eine gute Hollandaise machen kann, ist die bestimmt immer besser als eine gekaufte. So ein Quatsch, was er da erzählt.
Mogge
der redet nur Quatsch
Mädels, der hört sich einfach selber soooo gerne reden....seine sonore Stimme...