Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Rostock, Mittwoch, 31.10.2012, Dirk, 46
den Tisch würd ich auch gern nehmen der Koch ist mir ein bisschen zu alt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Das Menü liest sich gut. Ob er Schreiner ist? Beim Tisch ist ihm allerdings das Holz ausgegangen. Da fehlen mit die Vertiefungen für die Gläser. Auch könnte es passieren, dass man die Teller auf den Schoß nehmen muss.
Stimmt alles etwas beengt. Vielleicht gibts aber für alle Schalen und das Besteck ist nur Deko. Meine Schwägerin ist aus Namibia, da wird seltenst Besteck benutzt.
ich nehm das Menue, den tollen Tisch einschließlich Tischdeko ..... und den Dirk
Huhuuu, Rosenwasser! Nehme auch A L L E S, genau wie Du!!!!!!!! LG. Seerose
Seeröslein , daß wir uns die Deko und den Tisch irgendwie teilen, kriegen wir hin. Schwierig wird es nur mit Dirk Ich denke auch, daß sein Beruf irgendwie mit Holzbe- und verarbeitung zu tun hat.
ich nehm das Menue, den tollen Tisch einschließlich Tischdeko ..... und den Dirk
Huhuuu, Rosenwasser! Nehme auch A L L E S, genau wie Du!!!!!!!! LG. Seerose
Seeröslein , daß wir uns die Deko und den Tisch irgendwie teilen, kriegen wir hin. Schwierig wird es nur mit Dirk Ich denke auch, daß sein Beruf irgendwie mit Holzbe- und verarbeitung zu tun hat.
Ich geh jetzt mal wetten
LG Rosenwasser
Habe gerade gelesen: ( bei Fox ) "...... Dirk, Inhaber einer Surf und Segelschule, ..... " Also nix mit Holz und so! ( na ja, Schiffe können auch aus Holz sein )
Aber das Menue klingt nicht schlecht! .......
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Als gelernter Holzwurm finde ich Tisch und Stühle für sich zwar schön, aber nicht in der Kombi. Platzteller z. B aus Edelstahl (gibt es das überhaupt?) würden die Platte für meinen Geschmack besser zur Geltung bringen.
Vielleicht sind es ideelle Werte. Da muss ich mich auch immer bremsen.
Mir gefällt, was ich lese... und mir gefällt, was ich sehe!!! (Obwohl... es ist etwas eng... aber das steigert das Gefühl von Nähe...oder es nervt )
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Komisch, ich glaube die Deko polarisiert. Ich finde sie scheußlich, besonders diese Holzteller Und Dirk Wenn das mal keine Enttäuschung wird, wenn er den Mund aufmacht
Aber, das Essen, da hab ich rein gar nix dran auszusetzen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen