Dieses Gastgeschenk, ich könnte mich kringeln! Als er das erklärt hat, dachte ich er meint Fotos von der Truppe, so als Erinnerung. Aber nein! Eisbären und Pinguine als Erinnerung an Dirk und Richard!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDieses Gastgeschenk, ich könnte mich kringeln! Als er das erklärt hat, dachte ich er meint Fotos von der Truppe, so als Erinnerung. Aber nein! Eisbären und Pinguine als Erinnerung an Dirk und Richard!
Der Bursche ist bieder, genau wie seine Einrichtung
Zitat von PaoniaDieses Gastgeschenk, ich könnte mich kringeln! Als er das erklärt hat, dachte ich er meint Fotos von der Truppe, so als Erinnerung. Aber nein! Eisbären und Pinguine als Erinnerung an Dirk und Richard!
Der Bursche ist bieder, genau wie seine Einrichtung
Aber es kommt doch von
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattEigentlich ist das eine Riesenfrikadelle
Bin mal gespannt, ob man das Rezept erfährt
Hat Dirk was zu der heutigen Aioli gesagt??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich finde diesen Richard so schleimig, Dirk so ätzend, Philipp so komisch und die Linda's, ich weiss es nicht, ich weiss es nicht. Aber es ist wahr, Philipp kocht wenigstens alles selber und gibt sich Mühe.