Verdammt, wo hast du das denn jetzt auf die Schnelle ausgekramt, Martchen, da hat sich mein Geschmack aber geändert, wir hatten jetzt grad ganz viel Zander, als wir an der Ostsee waren
Zitat von ElbaalVerdammt, wo hast du das denn jetzt auf die Schnelle ausgekramt, Martchen, da hat sich mein Geschmack aber geändert, wir hatten jetzt grad ganz viel Zander, als wir an der Ostsee waren
es ist mir sehr in Erinnerung geblieben, weil die Möhren mit Zimt recht süß waren
Zitat von ElbaalVerdammt, wo hast du das denn jetzt auf die Schnelle ausgekramt, Martchen, da hat sich mein Geschmack aber geändert, wir hatten jetzt grad ganz viel Zander, als wir an der Ostsee waren
es ist mir sehr in Erinnerung geblieben, weil die Möhren mit Zimt recht süß waren
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BienenbienchenZum Schokoladen-Dessert muss ich mal eben los werden, welche Schokolade ich bevorzuge - neben - vor - Lindt, die ja fast jeder mag.
Ich liebe Schoko-Produkte von Feodora.
kenn ich nicht. Da bin ich ein wenig patriotisch, ich kenn fast nur CH Produkte.....
Zitat von Martali mir gefällt der Abend, hätte ich nich gedacht
Philipp weckt so einen Mutterinstinkt. Der Bub muss noch viel lernen, hat sich aber doch wacker geschlagen.
Seh ich auch so!
Und hat sich den zweiten Platz verdient
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!