Zitat von BienenbienchenPastetchen, es ist ein Cup-Cake mit Walnusshaube.
Nu werden in dem Durcheinander Pastetchen und ich vollkommen durcheinandergewürfelt. Macht ja nix, is lustich.
Siehste, Du wirst wenigstes verwexxelt.... ich werd nicht mal angesprochen...
LG Bonny
Bonnyleinchen...kling-klong
Martchen? Sag halt, wos weitergeht....vier folgen dür....unauffällig....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Martchen, Martchen, krieg' ich auch 'nen Schmeilie?
sorry
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich steig jetzt in diesem Fred aus, komme mit Nachlesen nicht mehr klar und bin total durcheinander. Ich wünsche allen eine gute Nacht Liebe Grüße Parmesan
Zitat von ParmesanIch steig jetzt in diesem Fred aus, komme mit Nachlesen nicht mehr klar und bin total durcheinander. Ich wünsche allen eine gute Nacht Liebe Grüße Parmesan
Ja, es ist schnellebig, das Computerzeitalter.......nicht verwirrt sein... Nachtili, Parmesan, und schlaft gut...und schöne Träume wünsch ich Dir...
Zitat von ParmesanIch steig jetzt in diesem Fred aus, komme mit Nachlesen nicht mehr klar und bin total durcheinander. Ich wünsche allen eine gute Nacht Liebe Grüße Parmesan
Guts Nächtle, Parmesan
Bist 'ne coole Socke!
Das war ein Kompliment
Bonny , so geht es mir auch oft, ich glaube aber, wir gehören trotzdem dazu . Manchmal überschlagen sich die Ereignisse - so wie heute. Lieben Gruß Parmesan
Parmesan, ich mag es, wenn sich die Ereignisse überschlagen...gibt richtig Äktschn...gell......
Guts Nächtle, Parmesan
Bist 'ne coole Socke!
Das war ein Kompliment
Gute Nacht, liebes Pastetchen, liebe Bonny und liebes Bienchen. Bei Euch gefällt es mir - manchmal langsam, manchmal für 'ne Oma zu schnell.
Guts Nächtle, Parmesan
Bist 'ne coole Socke!
Das war ein Kompliment
Gute Nacht, liebes Pastetchen, liebe Bonny und liebes Bienchen. Bei Euch gefällt es mir - manchmal langsam, manchmal für 'ne Oma zu schnell.