Zitat von TraumjägerWer sind diese Leute im Färnsähn? Was laaft da ieberhapts?
Ich zitiere dazu mal Philipp: "Der Quatsch interessiert mich nicht...!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninabissele dunkel, das steak, oder?
ich finde, es sieht sehr gut aus. Dirk sagt die Wahrheit, niemand lacht im wirklichen Leben über seine Witze.
habe doch bereits geschrieben von innen sieht es gut aus, das steak!
ja, weisst Du mein Intenet hakt im Moment wieder, immer wenn ich ein Smiley einfügen will, muss ich warten, deshalb habe ich doch Dein Antwort gar noch nicht lesen können.
...fast zuviel der Ehre... für Dirk, meine ich. Gut, daß der Schmeil einen netten Namen hat.
Dirk ist morgen Vergangenheit, Mogge wird uns erhalten bleiben ...schleim....schleim...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ob jetzt oder später.....für mich ist die Woche gegessen.
Kann gewinnen wer will....
Raupi, wenn Du auch 'nen Smileywunsch hast...sag's Martchen
Ich bin ja noch nicht so lange hier aber der würde mir schon gefallen Aber der soll auch euch gefallen Also Frage in die Runde und wenn gefällt bitte Martchen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich bin ja noch nicht so lange hier aber der würde mir schon gefallen Aber der soll auch euch gefallen Also Frage in die Runde und wenn gefällt bitte Martchen
Ich unterstütze den Antrag!
Raupi mit dem Holzhammer....! Hat was!
Zitat von Mässmogge ja, Pastetchen, ich finde Dich auch ganz toll, schleim schleim
Vier zwei Schneckchen, gäll....?
Ach Mogge