Der Vorspeisenteller, also der Teller an sich, ist auch viel zu bunt, find ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habt ihrs schon mitgekriegt, Pia arbeitet auch noch als Oversizemodel, hat sie gerade mal so am Rande erwähnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für die teuren Dirndls hat sie aber eine recht kleine Wohnung, wenn die Interviews schon im Treppenhaus geführt werden - nach dem Motto "Tratsch im Treppenhaus".
Ich verabschiede mich heute schon wieder...ich kann diese Sendung z.Zt. nicht mehr ertragen... Mir geht nichts verloren, wenn ich von der Existenz bestimmter Leute nichts weiß... für Foggs... Viel Spaß noch miteinander....ich geh´jetzt in meine Küche...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Das Sandro lieber in die Berge geht, als auf die Wies'n gefällt mir aber. Ich mag auch keine Massenveranstaltungen, an denen sich man kollektiv besäuft.
Zitat von MässmoggeDas Sandro lieber in die Berge geht, als auf die Wies'n gefällt mir aber. Ich mag auch keine Massenveranstaltungen, an denen sich man kollektiv besäuft.
Mich hat er vorhin mit dem Mittelalter auch schon überrascht, so wie er beim Menülesen da stand hat er mich eher an Slatko (vor ganz langer Zeit mal bei Big Brother und dann Versuche als Sänger) erinnert
Zitat von MässmoggeDas Sandro lieber in die Berge geht, als auf die Wies'n gefällt mir aber. Ich mag auch keine Massenveranstaltungen, an denen sich man kollektiv besäuft.
ja meinst, auf den kleineren veranstaltungen, welche er aufzählte, z.b. dachau, da wird nicht "kräftig bier getrunken"
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von KuzylaIch verabschiede mich heute schon wieder...ich kann diese Sendung z.Zt. nicht mehr ertragen... Mir geht nichts verloren, wenn ich von der Existenz bestimmter Leute nichts weiß... für Foggs... Viel Spaß noch miteinander....ich geh´jetzt in meine Küche...
Ciao
Schade, aber verständlich. Ciao bis ein anderes Mal.