Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
München, Dienstag, 06.11.2012, Klaus, 48
Klaus scheint Weltmeister im Dauergrinsen zu sein....... Die VS: HS: mir fehlt Gemüse, definitiv... NS: ja, die nehm ich...falls nicht zu süss, aber das Saure der Zwetschgen wirds richten...
Zitat von nur mal soWas das mit ner Alm zu tun hat, weiß ich nu wirklich nicht.
VS: da hätte ich lieber ein Spiegelei statt flüssigem Ei dazu. HG: das Gemüse (Spinat) in der VS muss reichen. DS: Grießknödel mit Eis – Nöööö
LG rudi
Hallo, Rudi! Was das Menü mit der Alm zu tun hat, hat sich mir nur in den Grießknödeln offenbart. VS probiere ich 'mal, HS auch (bin kein Lammfreund), NS probiere ich auch. Muß ja satt werden.....grins....... LG. Seerose
Zitat von nur mal soWas das mit ner Alm zu tun hat, weiß ich nu wirklich nicht.
VS: da hätte ich lieber ein Spiegelei statt flüssigem Ei dazu. HG: das Gemüse (Spinat) in der VS muss reichen. DS: Grießknödel mit Eis – Nöööö
LG rudi
Hallo, Rudi! Was das Menü mit der Alm zu tun hat, hat sich mir nur in den Grießknödeln offenbart. VS probiere ich 'mal, HS auch (bin kein Lammfreund), NS probiere ich auch. Muß ja satt werden.....grins....... LG. Seerose
Berufs-Info vom Sender: Goldschmied und Juwelier. Mit dem Besteck spart er aber.... ob er die fehlenden Teile noch schmieden muß??? coram publico???? Das wäre dann Teil 2 der Werbewoche.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wer war nochmal Dirk....? Habbsch schon vergessen.
Du hast Recht, das könnte alles ganz gut schmecken. Und ich würds auch essen. Aber irgendein Haken ist dabei, das spür' ich ganz deutlich.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaWarum steht er immer so mit Hängeschultern? wirkt so unmännlich.... Das Menü nehme ich komplett....etwas Gemüse zur HS hätte ich gern dazu
Das ( knappe) Besteck gefällt mir nicht, die Deko schon eher...
Huhu Kuzy
Tja, wenn einer keine männlichen Schultern hat, kann er sie auch nicht männlich präsentieren...
Ich auch Ich will ja niemanden zwingen, aber ich hätt' 'nen Teller mit Pulpo-Scheiben, schön in Olivenöl, Knobi und Chili eingelegt. Mit grobem Salz bestreut... Zahnstocher zum Aufpieksen stehen auch parat. Und nen kleinen Roussette aus Savoyen hätte ich auch kalt gestellt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch auch Ich will ja niemanden zwingen, aber ich hätt' 'nen Teller mit Pulpo-Scheiben, schön in Olivenöl, Knobi und Chili eingelegt. Mit grobem Salz bestreut... Zahnstocher zum Aufpieksen stehen auch parat. Und nen kleinen Roussette aus Savoyen hätte ich auch kalt gestellt.
...dazu brauchst mich nicht zwingen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaIch auch Ich will ja niemanden zwingen, aber ich hätt' 'nen Teller mit Pulpo-Scheiben, schön in Olivenöl, Knobi und Chili eingelegt. Mit grobem Salz bestreut... Zahnstocher zum Aufpieksen stehen auch parat. Und nen kleinen Roussette aus Savoyen hätte ich auch kalt gestellt.
...dazu brauchst mich nicht zwingen...
Mal die Piekser rüberreich! Pass auf, das rote sind Chilischoten!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…