Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich möchte mal anmerken, dass mein Abendessen heute aus einem Soja/Honig und was weiss denn ich noch Drink bestanden hat und mich selbst das Essen von Nicole gelüsten würde. Und die Werbung zwischendurch bringt auch noch Schweizer Schoggi
Zitat von no nickSahne kann ich bald nicht mehr sehen.
Vielleicht ist sie ja mit dem Lichter verwandt
Kann nicht sein, dann müsste auch überall noch eine 250g-Messerspitze Butter dran und sie verwendet stattdessen so Bratzeugs aus der Flasche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickSahne kann ich bald nicht mehr sehen.
Vielleicht ist sie ja mit dem Lichter verwandt
War das nicht der Buttermann...?
Mit Sahne bin ich extrem sparsam. Gilt nicht für creme fraiche oder Schmand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeIch möchte mal anmerken, dass mein Abendessen heute aus einem Soja/Honig und was weiss denn ich noch Drink bestanden hat und mich selbst das Essen von Nicole gelüsten würde. Und die Werbung zwischendurch bringt auch noch Schweizer Schoggi
Zitat von MässmoggeIch möchte mal anmerken, dass mein Abendessen heute aus einem Soja/Honig und was weiss denn ich noch Drink bestanden hat und mich selbst das Essen von Nicole gelüsten würde. Und die Werbung zwischendurch bringt auch noch Schweizer Schoggi
Was hast du vor....? Im November diätet man nicht Da braucht man jede Menge Serotonin und wenns Schoggi ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was hast du vor....? Im November diätet man nicht Da braucht man jede Menge Serotonin und wenns Schoggi ist.
Muss ich Pastetchen recht geben, lohnt net vor Weihnachten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mogge, was machst Du denn...etwa Diät...
LG Bonny
Jaa, so was ähnliches. Wir haben Fr/Sa und So ein Diät/Sport/Gesundheitswochenende gemacht, nur flüssige Nahrung zu uns genommen. Und da ich am Mittwoch Besuch habe (Raclette) und am Freitag das Weihnachtsessen von Göga ist, haben wir heute Abend wieder so einen Drink genommen. Aber mit pD gucken korrespondiert es ziemlich schlecht. Achja, da kann ich ja Mi und FR gar nicht gucken, so doof.
Bißchen mehr gestorben hätte das Rind jetzt sein können....? Oder?
Zitat von PastetchenBißchen mehr gestorben hätte das Rind jetzt sein können....? Oder?
für mich auch ein bisschen weniger blutig bitte
Zitat von PaoniaAlsooooo, ich mag das Fleisch so. Nur zucken sollte es nicht mehr!
Ohne der Blätterteig hätte es was werden können. Und sie hätte dem Filet mehr Zeit zum Ruhen geben sollen....
Schmeckt doch sonst wie Gummi....
Mogge, was machst Du denn...etwa Diät...
LG Bonny
Jaa, so was ähnliches. Wir haben Fr/Sa und So ein Diät/Sport/Gesundheitswochenende gemacht, nur flüssige Nahrung zu uns genommen. Und da ich am Mittwoch Besuch habe (Raclette) und am Freitag das Weihnachtsessen von Göga ist, haben wir heute Abend wieder so einen Drink genommen. Aber mit pD gucken korrespondiert es ziemlich schlecht. Achja, da kann ich ja Mi und FR gar nicht gucken, so doof.
Oh...na ja...diszipliniert, diszipliniert... Ich könnte das nicht...ich hätte zumindest ein leichtes Süppchen oder Salätchen haben müssen, so ganz flüssig...... wobei ich früher regelmässig Heilfasten gemacht habe, ganze 7 Tage......müsst ich vielleicht mal wieder machen...
Zitat von PaoniaAlsooooo, ich mag das so. Nur zucken sollte es nicht mehr!
ich würds so auch essen, wobei es kommt bei mir je nach Tagesform vor.
Heute aber schon, gäll....?