Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Dreiländereck, Dienstag, 20.11.2012, Uwe, 51
Nu, ein Zahnarzt, der Probleme mit rechts und links hat, wäre mir nicht geheuer. Gläser links statt rechts, ebenso der Löffel. Das mit dem Lila verstehe ich, Weiß hat er genug in seiner Praxis. Klar muss sich ein Akademiker geschwollen ausdrücken, kennt man ich ja von mir. Aber so richtig was zum Beißen gibt es ja nicht.
VS: wieder so eine kalte Suppe, manch einer würde sagen „Cappuccino.“ HG: aha, da kocht wieder einer Vakuumverpackt. Wieso er ein USA-Schwein braucht, wo doch hier genug rumlaufen, ist mir ein Rätsel. Ne alte Rasse Ok, aber sonst? DS: Vanille-Eis mit Kuchen. Hoffentlich auch Kaffee.
Zitat von Elbaalso also wird im Dreiländereck gekocht, bravo
Das Menue liest sich hervorragend, der Tisch sieht gut aus, für mich wird es die Nr. 1
Halt! Das habe ich übersehen , die Gläser! Wohin hat er die denn platziert, daran muss er aber noch ein bisschen üben, aber ansonsten .....
Aber sonst ist doch nirgends ein Platz auf dem Tisch
Nebenbei: Ich finde die Deko toll - mein Ding! Und das Menue klingt auch prima. Ich möchte gerne tippen, schwanke aber noch : Mo oder Di ??????? ( Vielleicht sollte ich `ne Münze zur Hilfe nehmen - oder: " Eine kleine Mickymaus......... " )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von BonnyDas ist mein Menue...aber anstelle der ewigen Rosmarinkartoffeln....wie wär's denn mal mit einem schönen Gratin Dauphinois...
LG Bonny
Ja genau, oder Spätzle, die mach ich immer zu Schweinefilet. Aber Gratin Dauphinois klingt auf jeden Fall besser. Blumenkohl ess ich zwar, aber nicht soo gerne. Aber Apfel-Mandel Crumble hatten wir auch erst letztens. Und die Vorspeise mmhhhh.....
Der Tisch ist wirklich klein, Pfötchen. Vielleicht hat der Uwe sonst nicht so viel Besuch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von nur mal soNu, ein Zahnarzt, der Probleme mit rechts und links hat, wäre mir nicht geheuer. Gläser links statt rechts, ebenso der Löffel. Das mit dem Lila verstehe ich, Weiß hat er genug in seiner Praxis. Klar muss sich ein Akademiker geschwollen ausdrücken, kennt man ich ja von mir. Aber so richtig was zum Beißen gibt es ja nicht.
VS: wieder so eine kalte Suppe, manch einer würde sagen „Cappuccino.“ HG: aha, da kocht wieder einer Vakuumverpackt. Wieso er ein USA-Schwein braucht, wo doch hier genug rumlaufen, ist mir ein Rätsel. Ne alte Rasse Ok, aber sonst? DS: Vanille-Eis mit Kuchen. Hoffentlich auch Kaffee.
LG rudi
Vielleicht ist er Linkshänder, hat bei Messer und Gabel an die normale Seite gedacht, aber bei den Löffeln dann nicht mehr. Bei den Gläsern hängt es glaub ich wie Katzenpfötchen schon geschrieben hat auch mit dem eher kleinen Tisch zusammen, an der Stirnseite mussten sie quasi in die Mitte und dann hat er sie beim Rest halt auch eher mittig gestellt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hmmm, das Menue klingt schon wieder so aufgeblasen . Da hab ich bei einer meiner letzten Wetten schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich werd trotzdem auf ihn setzen, weil ich die Tischdeko genial schön finde Die Teller sind im übrigen von Love Plates und sind auch nicht lila, sondern flieder. Aber das nur ganz am Rande.
Zitat von RosenwasserHmmm, das Menue klingt schon wieder so aufgeblasen . Da hab ich bei einer meiner letzten Wetten schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich werd trotzdem auf ihn setzen, weil ich die Tischdeko genial schön finde Die Teller sind im übrigen von Love Plates und sind auch nicht lila, sondern flieder. Aber das nur ganz am Rande.
Zitat von Elbaalso also wird im Dreiländereck gekocht, bravo
Das Menue liest sich hervorragend, der Tisch sieht gut aus, für mich wird es die Nr. 1
Halt! Das habe ich übersehen , die Gläser! Wohin hat er die denn platziert, daran muss er aber noch ein bisschen üben, aber ansonsten .....
Hallo, meine liebe Aalin ich kann Dir nur zustimmen, es spricht mich an und es macht mir Appetit.... ..den kleinen Lapsus mit den Gläsern finde ich nun sogar richtig gut, ich liebe "kleine" Schwächen, denn Perfektionisten mag ich nicht..
Immer bei diesen Zahnärzten wartet man stuuundenlang. Und keine gescheite Zeitschriften hier am Tisch. Keine Gala, keine Bunte, kein Goldes Blatt....*quengel*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...wann geht das endlich los....
Immer bei diesen Zahnärzten wartet man stuuundenlang. Und keine gescheite Zeitschriften hier am Tisch. Keine Gala, keine Bunte, kein Goldes Blatt....*quengel*
Zitat von Pastetchen...wann geht das endlich los....
Mach's dir schon mal bequem. Schluck lauwarmes Wasser kommt auch gleich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!