Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von KuzylaMann bin ich froh, daß mein Göga noch nicht zuhause ist....langsam schäme ich mich wirklich, was für einen Schwachsinn ich mir da allabendlich reinziehe
Mein Mann weiss es, er sagt immer, guckst Du wieder den Hartz 4 Sender?
Zitat von KuzylaMann bin ich froh, daß mein Göga noch nicht zuhause ist....langsam schäme ich mich wirklich, was für einen Schwachsinn ich mir da allabendlich reinziehe
Aber das Essen ist heute nicht so, daß man sich schämen müßte....
Ich finde, er gibt sich wirklich Mühe. Würde das jetzt gerne essen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....meiner drückt es ähnlich aus...aber ich mache jetzt immer überpünktlich Feierabend....deswegen....
Zitat von MartaliSprotte, für eine Sprotte müsste sich doch eigentlich ein Avatar finden, oder? Soll ich helfen?
Ach liebe Martali, das wäre wirklich sehr nett. Bin ich doch ein totaler PC- Analphebet. So eine hübsche, geräucherte, glänzende Sprotte vielleicht????? Die lieb ich sehr. Ich geb auch einen aus, ja?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
....meiner drückt es ähnlich aus...aber ich mache jetzt immer überpünktlich Feierabend....deswegen....
aber weisst Du, in der Zwischenzeit sitzt mein Mann vor dem PC und ich stör ihn nicht dabei
Na, das war ja wohl klar....daß Shahin das jetzt enttäuschend fand.....
Auf seinen Abend kann man sich ja dann mal freuen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNa, das war ja wohl klar....daß Shahin das jetzt enttäuschend fand.....
Auf seinen Abend kann man sich ja dann mal freuen.....
irgendjemand hat geschrieben, es sei der Swante in dieser Woche, das passte jetzt auch dazu.
Maximales Klugscheissern bei weniger als null Ahnung. Ich erinner mich.
Boah ne, wenn das jetzt nicht mindestens wenn nicht mehr Punkte wert ist.... Dieses Dessert.....
Ich kann mir nicht helfen, aber spielt da bissi Neid mit rein....?
SHAHIN: hast du noch alle Nadeln im Baum....?????
Wenn man Shahin in die wundervoll-faszinierende Welt der negativen Zahlen einführen könnte (vorausgesetzt, er versteht's), gäbs bestimmt viel größere Zahlen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…