Zitat von Pastetchen SHAHIN: hast du noch alle Nadeln im Baum....?????
Ich kannte mal einen Shahin, wunderschön, klug, riesengroße dunkle Augen. Rabenschwarzer Araberhengst... Dass zwei Wesen mit dem gleichen Namen soooo unterschiedlich sein können...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MässmoggeSuper! Mein Sieg geht schon wieder in die Binsen, Shahin sei dank! Das ist für ihn:
Ach Mogge, mach Dir nichts draus..., ich hab auch auf Uwe getippt... Shahin ist ja perfekt gecastet von VOX, das Bubilein spielt seine Rolle aber gut, Reschpekt
Ich habe es ein bisschen geahnt, dass das heutige Dinner ein bisschen too much würde. Bei der Vorspeise war ich noch total begeistert, bei der HS fand ich die Trilogie vom Blumenkohl und die Kartoffeln echt grenzwertig, das Fleisch hingegen sah toll aus.
Bei der NS wär mir einfach alles zuviel gewesen...aber 8 Punkte hätte ich dem leidenschaftlichen Zahnarzt, dessen Berufsleidenschaft sich irgendwie in seine Küche geschlichen hat und der geschwitzt hat wie das sprichwörtliche Schwein (für jedes Ding ein Maschinchen...) doch gegeben
Der liebe Shahin, der bei dem Wort Vakuum dermassen lachen musste, hat wohl vergessen, dass in seinem Kopf genau ein solches herrscht
Zitat von PaoniaWenn man Shahin in die wundervoll-faszinierende Welt der negativen Zahlen einführen könnte (vorausgesetzt, er versteht's), gäbs bestimmt viel größere Zahlen.
Und bei komplexen Zahlen würde er dann sogar oral ejakulieren...
Zitat von ioanninaich mach mir jetzt was zum essen.
ich mache gaaaanz einfach "apfelpfannkuchen"!
bis später!
Huhu nina
Das ist la lustig...ich war heut Nachmittag kurz bei meiner Mutter...da haben wir einen Apfelpfannkuchen gemampft und dazu einen Schwarztee (mit einem Klacks Rum...) getrunken...
Ich kannte mal einen Shahin, wunderschön, klug, riesengroße dunkle Augen. Rabenschwarzer Araberhengst... Dass zwei Wesen mit dem gleichen Namen soooo unterschiedlich sein können...
Das muss mit der Anzahl der Beine zu tun haben....
Das muss mit der Anzahl der Beine zu tun haben....
LG Bonny
Das wird's sein!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es macht mich müde. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf solche selbsternannten Herrlichkeiten, die sich einfach nur mal im TV sehen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste....
Ich hab keine Lust mehr, solche Nullleuchten andere bewerten zu sehen. Leute, die wirklich bemüht sind, anderen ein tolles Dinner zu zaubern.
Ich bin mir sehr sicher, daß Shahin in allen Foren zugange sein wird, um seine wahnsinns-Wirkung auf vermeintlich Unwissende abzugreifen....
und das eine sag ich dir....Shahin
Schäm dich....ich finde dich ab-so-lut un-mög-lich!
So, jetzt ein Schlückchen Schokolade auf diesen Schreck. Prost alle und noch einen schönen Abend!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeSuper! Mein Sieg geht schon wieder in die Binsen, Shahin sei dank! Das ist für ihn:
Ach Mogge, mach Dir nichts draus..., ich hab auch auf Uwe getippt... Shahin ist ja perfekt gecastet von VOX, das Bubilein spielt seine Rolle aber gut, Reschpekt
Ich habe es ein bisschen geahnt, dass das heutige Dinner ein bisschen too much würde. Bei der Vorspeise war ich noch total begeistert, bei der HS fand ich die Trilogie vom Blumenkohl und die Kartoffeln echt grenzwertig, das Fleisch hingegen sah toll aus.
Bei der NS wär mir einfach alles zuviel gewesen...aber 8 Punkte hätte ich dem leidenschaftlichen Zahnarzt, dessen Berufsleidenschaft sich irgendwie in seine Küche geschlichen hat und der geschwitzt hat wie das sprichwörtliche Schwein (für jedes Ding ein Maschinchen...) doch gegeben
Der liebe Shahin, der bei dem Wort Vakuum dermassen lachen musste, hat wohl vergessen, dass in seinem Kopf genau ein solches herrscht
Zitat von PastetchenEs macht mich müde. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf solche selbsternannten Herrlichkeiten, die sich einfach nur mal im TV sehen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste....
Ich hab keine Lust mehr, solche Nullleuchten andere bewerten zu sehen. Leute, die wirklich bemüht sind, anderen ein tolles Dinner zu zaubern.
Ich bin mir sehr sicher, daß Shahin in allen Foren zugange sein wird, um seine wahnsinns-Wirkung auf vermeintlich Unwissende abzugreifen....
So, jetzt ein Schlückchen Schokolade auf diesen Schreck. Prost alle und noch einen schönen Abend!
Das wird ihn sicher ganz arg knicken, Pastetchen! So wie ja auch unser spezieller Freund S plötzlich aus den sozialen Medien verschwand
Zitat von Paonia Das wird ihn sicher ganz arg knicken, Pastetchen!
Schweigen würde er als Zustimmung empfinden. Mich machen solche Bürschlein wüüüütend.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PastetchenEs macht mich müde. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf solche selbsternannten Herrlichkeiten, die sich einfach nur mal im TV sehen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste....
Du hast recht, aber dafür haben wir doch uns alle.
Ach, du drückst Dich so gewählt aus, ich sage es ganz deutlich: Shahin ist ein riesengroßer Arsch.....pftpftpftpfpt ........................jetzt gehts mir besser und nun auf nach Hengasch
Zitat von Mässmogge Prost alle und noch einen schönen Abend!
Zum Glück, du...zum Glück
Nun aber schnell in die Eifel....
Zitat von Mässmogge Prost alle und noch einen schönen Abend!
Zum Glück, du...zum Glück
Nun aber schnell in die Eifel.... [/quote]
Ach, Schade...Ihr geht alle...ich hab heut fernsehfrei, Liebster guckt Champions Leage... Na ja, ich hab gestern 2 tolle Filme gesehen, das reicht...verlustier ich mich bissi im Internet...
einzelne geräucherte Sprotten waren als freies Bild leider nicht verfügbar
Martali, ich nehm auch gern ´ne Kiste. Schicke Dir dann auch ´ne Kiste Roten. Ich würde Dir ja einen norddeutschen (Wein) zukommenlassen, aber hier ist das Anbaugebiet etwa mickrig.
Liebe Grüsse, Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
einzelne geräucherte Sprotten waren als freies Bild leider nicht verfügbar
Martali, ich nehm auch gern ´ne Kiste. Schicke Dir dann auch ´ne Kiste Roten. Ich würde Dir ja einen norddeutschen (Wein) zukommenlassen, aber hier ist das Anbaugebiet etwa mickrig.
Liebe Grüsse, Sprotte.
Oh, die sind aber schön!!!!!!!!!!!!!! Wie gemalt!!!!!!!!!!!!!!! Lecker!!!!!!!!!!!!!!!! Viel zu schade zum Essen! La lala la la, ich habe Sprotten, nä nänä nä nä, ich freu mich soho. Muss jetzt viel schreiben, damit ich auch oft meine Spröttchen sehen kann.
Danke liebe Martali, Danke! Deine Kiste ist unterwegs.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh