Zitat von no nickGibt's den Sauerbraten heute als Karpatscho?
oder als kalte Suppe mit Fleischeinlage???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zum Spätzleteig erst mal schauen, ob sie schabt, presst oder reibt..... Oder ob sie ihn in den Kochtopf hext
Find' sie heute gar ned mal unsympathisch, ist 'ne Knuffige
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, ist jetzt für mich nicht der Burner, aber geht.
Soße zum Sauerbraten ist, finde ich, zu dick.... aber das Fleisch hat sie schön lange eingelegt gahabt.
HA!!! Sauerbraten zu sauer....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadiese "pampe" auf dem teller will ich nicht essen, nein will i ch nicht!
hat was von Baby-Gläschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadiese "pampe" auf dem teller will ich nicht essen, nein will i ch nicht!
hat was von Baby-Gläschen
....kann man aber prima in die Richelieudecke reinkleckern.....