Zitat von ioanninadiese "pampe" auf dem teller will ich nicht essen, nein will i ch nicht!
hat was von Baby-Gläschen
....kann man aber prima in die Richelieudecke reinkleckern.....
Aber immer schön in die Löcher, gell
Mit dem richtigen "Zielwasser" gar kein Problem.... ---->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadiese "pampe" auf dem teller will ich nicht essen, nein will i ch nicht!
hat was von Baby-Gläschen
....kann man aber prima in die Richelieudecke reinkleckern.....
Aber immer schön in die Löcher, gell
ab und zu aufs weise schadet auch nicht, machste vorher-nacher-Bild und wer nicht artig ist, muss die Unterschiede finden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Werbung nachdem der Wochensieger schon gekürt wurde, dass hatten wir glaub ich auch noch net
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn man sich mal überlegt, daß es bis zu 40 Punkte geben kann, ist's ja schon seltsam, daß keiner über 28 kommt.
Naja....war aber auch nur dritte Liga.
....ich meine, so richtig vom Hocker hatte mich nix gehauen.
Anyway.....Glückwunsch an Uwe!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioannina na joelle sagte doch schon, "als sie die punkte sah war ihr klar, da stimmt was nicht"
....nina, mir fällt das öfter mal auf, daß wir hier in der Pampa nur bissi "zeitversetzt" sehen können.....
Zitat von ioannina na joelle sagte doch schon, "als sie die punkte sah war ihr klar, da stimmt was nicht"
....nina, mir fällt das öfter mal auf, daß wir hier in der Pampa nur bissi "zeitversetzt" sehen können.....
pastetchen, wie..... zeitversetzt?
...naja, einfach 30 Sekunden später, als ihr....
Aber, was soll's
Wir sind schon bei der Punktevergabe und Pastetchen noch bei der VS.....
...yeah... und die Zwiebelsupp' is dermaßen lecker.....
manchmal stehn hier schon Sachen, die bei mir und bei Pastetchen scheinbar auch noch nicht im Fernseher angekommen sind. In wie fern das mit der Region zusammenhängt weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall unterschiede zwischen Kabel, Satellit und DVB-T. Was ich schon mehrfach beim Fußball gemerkt hat, wenn beim Rudelgucken schon gejubelt wurde, war der Ball auf meinem Bildschirm noch irgendwo im Mittelfeld