Zitat von nimmersattDie Hs ist so 80ziger Jahre mäßig
ich finde sie von der Zusammenstellung irgendwie nicht passend.
Das ist alles so unfrisch.
und ein Farbtupfer hätte dem Teller auch gut getan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das wird sich jetzt gleich ändern beim Cheesecake mit Nutella-Creme
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...der Nachtisch ist der Knaller und das alles durch die Deko auf dem Teller...toll.. ...echt toll!!!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
und ein Farbtupfer hätte dem Teller auch gut getan
...den brauchte Heiko doch für die Deko auf dem Dessertteller...!
Mahlzeitz Cookie!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Backfresse Ich meinte die super-aufwendige Deko am Nachtisch - war ja minimalistisch / aber als Makler ist er ja sicher gewohnt mäßiges toll zu präsentieren
Mannmannmannmannmann - Heiko hat wirklich an alles gedacht!
LG Eustachius
LG Eustachius
Zitat von Eustachius...Jugendherbergsflair für Kerstin!
Mannmannmannmannmann - Heiko hat wirklich an alles gedacht!
LG Eustachius
Da sind die Betten auch immer auf unterschiedlicher Höhe und etwas zu kurz und die Matratzenqualität wenn da die Kinder immer draufrumturnen ähnelt dem wahrscheinlich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!