Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Kiel, Montag, 26.11.2012, Heiko, 38
Danke...liebe no...für so zuverlässige Einstellung der Menues
Also, hier gefällt mir gar nix...weder der Gastgeber, noch die Tischdeko (rot und grün...Nikolausi lässt grüssen...), noch das Menue...(Ausnahme:VS, wenn die nicht lasch ist, wie das leider bei vielen Kürbissüppchen der Fall ist, dann gerne - hoffentlich tut er genug Ingwer dran und auch Pfefffer...)
...aber ich war ja auch lange nicht beim Italiener...gute Gelegeneit. Wer kommt mit
Das Gesteck ist vielleicht ein klitzekleinesbisschen zu lang und Fleisch im Blätterteig scheint das neue Montagsgericht zu werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
An dich, liebe no, endlich auch mal von mir ein "Danke"
Zum Dinner:
Die ausgehöhlten Kürbisse mit Suppe drinnen ereilen uns in jedem Herbst erneut.
Zum restlichen Dinner mag ich nichts sagen.... das kann hervorragend schmecken oder auch.... nun ja, ihr wißt schon was ich meine.
Was mir aber gefällt ist die Deko - obwohl das Gesteck etwas wuchtig ist. Da scheint ein guter Florist gewirkt zu haben.
Und die Farbigkeit empfinde ich als schöne Einstimmung auf die kommende Adventszeit.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Als Motto evtl.: „Einstimmung auf Weihnachten.“ Deko: das ist kein Gesteck sondern eine Hecke. VS: typisch nordisch. Die ausgehöhlten Kürbisse – da mag einer nicht gerne spülen. HG: gut für die Weihnachtszeit, da gibt es ja viel Eingepacktes. Blätterteig und Kartoffeln sind mir zu viel Brot. Nur Zwiebeln als Gemüse ist etwas wenig. DS: etwas zu süß. Kuchen ist kein DS. Frühst.: Wird der Zuckerschock erweitert?
Zitat von nur mal soMoin no, danke fürs Einstellen.
Als Motto evtl.: „Einstimmung auf Weihnachten.“ Deko: das ist kein Gesteck sondern eine Hecke. VS: typisch nordisch. Die ausgehöhlten Kürbisse – da mag einer nicht gerne spülen. HG: gut für die Weihnachtszeit, da gibt es ja viel Eingepacktes. Blätterteig und Kartoffeln sind mir zu viel Brot. Nur Zwiebeln als Gemüse ist etwas wenig. DS: etwas zu süß. Kuchen ist kein DS. Frühst.: Wird der Zuckerschock erweitert?
LG rudi
Moinsen zusammen Ich bedanke mich auch fürs Einstellen. Und für Deinen Kommentar, Rudi Dafür hat es sich schon gelohnt, den Compi anzuwerfen. Schreibst Du auch beruflich!??? Ich würd gern mehr von Dir lesen Lieben Gruß Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nur mal soMoin no, danke fürs Einstellen.
LG rudi
Moinsen zusammen Ich bedanke mich auch fürs Einstellen. Und für Deinen Kommentar, Rudi Dafür hat es sich schon gelohnt, den Compi anzuwerfen. Schreibst Du auch beruflich!??? Ich würd gern mehr von Dir lesen Lieben Gruß Quitte
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo zusammen
Mir gefällt grundsätzlich die Deko, die Farben finde ich sehr schön. Das Gesteck wie schon geschrieben, finde ich auch zu lang. VS: mag ich, aber nichts Besonderes HS: Fleisch im Teig, ist überhaupt nicht meins, ist aber mein persönlicher Geschmack NS: Kuchen ist für mich kein Dessert
Zitat von Mässmogge ... VS: mag ich, aber nichts Besonderes ...
So isses....
Mei, war das mal eine grandiose Sache.....Kürbissuppe in 'nem ausgehöhlten Kürbis zu servieren. Wie lange ist das her....20 Jahre....oder gar 25....?
Aber der Rest vom Fest hört sich auch nach "Revival" an.....
Wird ganz schwierig mit mir heute....ganz ganz schwierig....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Haben die Mannsbilder alle die gleiche Gelantine im Haar....? Oder isses diesselbe....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischNorbert im Etagen-Kinderbett...das wird ein "Kracher".
Ich stell mir das grad vor