Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Kiel, Donnerstag, 29.11.2012, Marius, 35
Na dann hoffen wir mal, dass nicht der Freitagsgastgeber übernachten muss, wenn's erst am Sonntag Frühstück gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Deko: wenn die roten Stühle nicht wären, aber man kann nicht alles haben. VS: ob´s Aal gibt, oder Fleisch und Fisch, oder Seetang mit Feldsalat, oder …? HG: heißt das, er überlegt es sich noch? DS: also nur ein Getränk, aber dann hoffentlich mit Geschmack. Frühst.: ging es bisher nicht immer nur um 1 Nacht, und wenn schon mehrere Tage, was ist denn mit Freitag und Samstag?
Was habt ihr eigentlich gegen die roten Stühle??? Wenn alle sitzen sieht man sie doch gar nicht
@ rudi: da kann - oder will - sich jemand nicht festlegen... vielleicht Taktik? - Ma(n) ... rius kann dann ja noch immer ein neues Kaninchen aus dem Hut zaubern... falls er eines versteckt hatte....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaWas habt ihr eigentlich gegen die roten Stühle??? Wenn alle sitzen sieht man sie doch gar nicht
@ rudi: da kann - oder will - sich jemand nicht festlegen... vielleicht Taktik? - Ma(n) ... rius kann dann ja noch immer ein neues Kaninchen aus dem Hut zaubern... falls er eines versteckt hatte....
Nun liebe Luculla, enen Zauberer hatten wir auch schon. Vielleicht zaubert er ein Menü aus dem Zylinder und spart sich die Kocherei. Gegen rote Stühle habe ich nix, wenn sie dazu passen. Aber, eine Jutta ohne Körpermalerei hätte mir auch besser gefallen.
Zitat von silberfischEs gibt einen großen, hohen Tierkäfig in der Ecke im Esszimmer. Irgendwas Schnelles im Fell vielleicht
Könnte auch was geschupptes sein. Uäääää, nee, nix für mich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nur mal soOb wir gleich neben Norbert auch Mimi sehen, die den Kettering Service für Marius macht? Fragen über Fragen!
LG rudi
n'Abend zusammen! Ne, Mimi steht doch in den Startklötzen, falls Nobs übernachten muss. Da sie noch niie ohne ihn geschlafen hat, ist das doch die vorletzte Gelegenheit zum "Strammziehen". Schick euch ein Sektchen und wünsche viel Spaß LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nur mal soOb wir gleich neben Norbert auch Mimi sehen, die den Kettering Service für Marius macht? Fragen über Fragen!
LG rudi
n'Abend zusammen! Ne, Mimi steht doch in den Startklötzen, falls Nobs übernachten muss. Da sie noch niie ohne ihn geschlafen hat, ist das doch die vorletzte Gelegenheit zum "Strammziehen". Schick euch ein Sektchen und wünsche viel Spaß LG Quitte
Das könnte natürlich auch passieren, dass Mimi ....... Na dann auf uns
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo und Moin! Willkommen bei Marius. Weiss wo er wohnt. Wenn ich also Forumskeile verteilen soll....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeWeisse Couchlandschaft mit zwei kleinen Kindern, wäre nix für mich und ich habe keine Kinder....
Was war zu erst da die Couch oder die Kinder?