Von diesen Hanfsamen "ohne berauschende Wirkung" hatte ich mal paar in 2 Blumentöppe getan. Die Dinger sind gewuchert wie blöd. Ich hab sie dann im Sommer weggetan, weil ich Angst hatte, dass ein SEK die Bude stürmt.
Zitat von MartaliVon diesen Hanfsamen "ohne berauschende Wirkung" hatte ich mal paar in 2 Blumentöppe getan. Die Dinger sind gewuchert wie blöd. Ich hab sie dann im Sommer weggetan, weil ich Angst hatte, dass ein SEK die Bude stürmt.
Kann dir aber echt passieren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliVon diesen Hanfsamen "ohne berauschende Wirkung" hatte ich mal paar in 2 Blumentöppe getan. Die Dinger sind gewuchert wie blöd. Ich hab sie dann im Sommer weggetan, weil ich Angst hatte, dass ein SEK die Bude stürmt.
Kann dir aber echt passieren
Lach eine schöne Geschichte aber Wahr..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieKorkender Schampus da hat Kerstin ja echt Pech gehabt
Verklagt sie jetzt den Winzer?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geräucherte Gambas klingt lecker. Die habe ich zwar noch nicht geräuchert, aber so alles mögliche Andere. Geräucherter Emmentaler ist übrigens richtig lecker.
Hey, DAS sieht ja mal klasse aus.....Fleisch, Möhren, Mousseline.... Und die Schwammerl
Mei, ich krieg Kohldampf.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Frederike findet, dass Kerstin gut zur Hippizeit passt, allein schon wegen ihrer Haare
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaub das nicht, daß in Vogelhanf nix berauschendes drin ist. Wieso sonst kreischen die morgens um 4 Uhr schon immer so.....