Zitat von noxHi bin auch da..fühle mich schon komisch..dass sie schon im Sept. dekoriert haben..bilde ich mir es ein die haben es schwer beim Sprechen...??
Ich kriege schon eine Krise wenn ich Im September Weihnachtsgebäck in den Geschäften sehe
mich stört das auch. Alles wird immer früher.
Hab dieses Jahr schon um den 20. August rum die ersten Lebkuchen gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxHi bin auch da..fühle mich schon komisch..dass sie schon im Sept. dekoriert haben..bilde ich mir es ein die haben es schwer beim Sprechen...??
Ich kriege schon eine Krise wenn ich Im September Weihnachtsgebäck in den Geschäften sehe
mich stört das auch. Alles wird immer früher.
Hab dieses Jahr schon um den 20. August rum die ersten Lebkuchen gesehen
und wir hatten auch heisse Tage gehabt..und die Weihnachtskekse warten auf uns
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Nein, nein, nein ... heute laß ich mich weder von Mr. Off noch vom Schnitt täuschen. Stefanie bereitet schon mal gut zu.
Über die Gäste kann man noch nix sagen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninader teppichlappen in der küche ist schrecklich! ich finde er birgt eine unfallgefahr!
find ich auch und die beiden kleinen Hunde müsst ich beim Kochen jetzt auch nicht in der Küche zwischen den Füßen rumspringen haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn sie das nachher noch unterm Grill kross werden läßt....wäre zu dunkel zu viel.
Mittlerweile gefällt mir sogar die Tischdeko. Also, ich würde so nicht dekorieren, aber ich könnte das genießen bei einer Einladung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninawiedermal das fleisch nicht "pariert"
wobei ich glaube, dass man dies bei einem Iberico Schwein nicht macht. Da hat es ja kein Fett dran, sondern dass ist die Marmorierung.
Sehnen sehen anders aus.