Glasteller zur VS und HS, beim DS war mir der Teller zu klein (für das, was drauf lag) .... Sauce im Glas auf ´m Glasteller Also tellermäßig gefällt das mir gar nicht , aber überhaupt nicht - basta !!
Zitat von KuzylaGlasteller zur VS und HS, beim DS war mir der Teller zu klein (für das, was drauf lag) .... Sauce im Glas auf ´m Glasteller Also tellermäßig gefällt das mir gar nicht , aber überhaupt nicht - basta !!
aber da geb ich dir sowas von recht, das sind die billigen Preßglasteller, da mag ich nicht davon essen und das DS ist fast von der Kante gekippt
Ich muss mal dumm fragen: was ist an diesem Dinner weihnachtlich? Mal abgesehen von den drei Sternen auf dem Tisch? Ich finde es hätte in jeder QWoche des Jahres stattfinde können. Da war es gestern und wohl auch Mo festlicher.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch muss mal dumm fragen: was ist an diesem Dinner weihnachtlich? Mal abgesehen von den drei Sternen auf dem Tisch? Ich finde es hätte in jeder QWoche des Jahres stattfinde können. Da war es gestern und wohl auch Mo festlicher.
Das verstehe ich auch nicht. Dafür dass es auf einer Platte gekocht war, war's gut. Die NS war wie sonntags bei Oma.
Zitat von SprotteIch muss mal dumm fragen: was ist an diesem Dinner weihnachtlich? Mal abgesehen von den drei Sternen auf dem Tisch? Ich finde es hätte in jeder QWoche des Jahres stattfinde können. Da war es gestern und wohl auch Mo festlicher.
ja das frage ich mich auch ,nur den Tisch geschmückt...haben sich nicht die Mühe gemacht..z.b. am Fenster Motive..im/auf dem Regal stehen Figuren..usw..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau