Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Das Weihnachtsmenü, Donnerstag, 06.12.2012, Adrien, 27
Zitat von NixeIch kann kein Französisch...also weiß ich auch nicht was es zu essen gibt...die VS enthält eine Suppe...mehr verstehe ich nicht.... LG Nixe
Zitat von NixeIch kann kein Französisch...also weiß ich auch nicht was es zu essen gibt...die VS enthält eine Suppe...mehr verstehe ich nicht.... LG Nixe
Habe bei wiki geguckt ,verstehe nähmlich auch kein Französisch Ist wohl ne Hummersuppe mit Kokosmilch oder so
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Habe bei wiki geguckt ,verstehe nähmlich auch kein Französisch Ist wohl ne Hummersuppe mit Kokosmilch oder so
Ich möchte an dem Hummer rumarbeiten und nicht als Suppe.
Max nix, ich kann französisch und ich find die Kombinationen ziemlich schräg. Entweder ziemlich raffiniert und innovativ oder einfach Man wird sehen, wie er es hinkriegt. Nougat glacé ist nun so gar nicht mein Ding, den geb ich weiter...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nö... muß ich nicht haben...zumindest nicht als Festmahl...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nachdem nun die Übersetzer hier am Werke waren - danke übrigens! - sag ich mal: Klingt nicht schlecht. ( Wobei: Straußenfleisch habe ich noch nie gegessen. ) Schaun wir mal!
Apropos schaun: Ich werde gleich die Sendung programmieren, da ich heute Abend nicht gucken kann. Bin von meinem ehemaligen Kollegium zum Weihnachtsessen eingeladen - diesmal ist Treffen beim Griechen. Freu mich schon. Bis Morgen dann! Tschüs!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenNachdem nun die Übersetzer hier am Werke waren - danke übrigens! - sag ich mal: Klingt nicht schlecht. ( Wobei: Straußenfleisch habe ich noch nie gegessen. ) Schaun wir mal!
Apropos schaun: Ich werde gleich die Sendung programmieren, da ich heute Abend nicht gucken kann. Bin von meinem ehemaligen Kollegium zum Weihnachtsessen eingeladen - diesmal ist Treffen beim Griechen. Freu mich schon. Bis Morgen dann! Tschüs!
Hallo Katzenpfötchen
Straußenfleisch ist köööstlisch. Habe es schon häufiger beim Mongolen gegessen. Must Du mal probieren. Und ist auch noch kalorienarm. Wenn ,am auf so was Wert legt. Auf Adriens Menü bin ich schon sehr gespannt. Jetzt tut es mir Leid, dass ich auf den Die. gesetzt habe. Die Dame fing ja gestern auch schon an zu zicken. Adrien ist mir bis jetzt der angenehmste Kandidat von der Truppe. Ich hoffe, er wuppt das. Hab schon mal Sekt kalt gestellt. Ich stoße im Geiste mit Euch ALLEN an und wünsche entspanntes Dinnergucken. LG Quitte Ach ja!!! Und einen netten Nikolausabend
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)