Zitat von rookie7 Kilo abgenommen....dann melde ich mich auch an...
Das war aber vor der Woche ... wenn du Pech hast und vier mal die Woche ein Horst-Lichter-Gedächtnis-Menü bekommst sag ich nur Jo-Jo Effekt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischsieht aus wie ne Mullwindel. Warum hängt er es nicht in ein Sieb
... oder oben zusammenbinden und an nen Haken oder ne Lampe übern Tisch hängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie7 Kilo abgenommen....dann melde ich mich auch an...
Das war aber vor der Woche ... wenn du Pech hast und vier mal die Woche ein Horst-Lichter-Gedächtnis-Menü bekommst sag ich nur Jo-Jo Effekt
habs nur gut mit dir gemeint
Ganz abgesehen davon gefällt mir der "Factory-Stile" auch. Wenn wir mal richtig Geld haben kaufen wir uns solch eine kleine ehemalige Fabrik oder so und bauen die hübsch zum wohnen um...
leichte Röstaromen haben wir auch noch in der Brühe dem Experiment
Margret ist von ihrem Dessert einen anderen Alkoholgehalt gewöhnt