Na, das ist ja wieder mal typisch Kaum ist frau mit ihrem Abend durch, entwickelt man urplötzlach eine Trüffelabneigung.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo, bin auch da. Eigentlich schon länger aber mein Läppi spinnt. Röhrt die ganze Zeit, ist total langsam und ist 2x einfach stehengeblieben. Mehl schmeckt nach nix? Ich finde schon, dass Mehl nach was schmeckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also das Beste an dieser Woche ist der Hund von dieser Steffi oder wie die heisst...den find ich ganz toll - ein spanischer Mischling und ein richtiger Hund eben... über das Gekoche mag ich mich gar nicht auslassen...
Zitat von MartaliDie Sendung muss umbenannt werden
"Ahnungslos mit Freundin in der Küche"
wieder Sauce Bernaise? Die Menueauswahl von VOX ist superb
Die sind so intrigant, die VOXis
Sommertrüffel...? NUR? Das sind die besten. Sag was, Martchen.....
aber Trüffel muss man grundsätzlich schon mögen, dann ist auch schwarzer Trüffel lecker
...na, aber wenn man Italien schönen weissen Trüffel bekommt.... Es gibt nix besseres zu Pasta. Und nur ein bissi Butter dazu....
Bei meiner Teigmaschine haut's nach 5 x kurbeln die Kurbel raus, klatscht auf den Boden und ich stehe kurz vor dem Herzinfarkt. Jedes Mal. Beim pD hab ich das noch nie gesehen.