Zitat von no nickBei meiner Teigmaschine haut's nach 5 x kurbeln die Kurbel raus, klatscht auf den Boden und ich stehe kurz vor dem Herzinfarkt. Jedes Mal. Beim pD hab ich das noch nie gesehen.
bei meiner Nudelmaschine ist es nicht anders und bei den Teilnehmern wirds auch so sein, nur FOGGS schneidet es raus
Zitat von no nickBei meiner Teigmaschine haut's nach 5 x kurbeln die Kurbel raus, klatscht auf den Boden und ich stehe kurz vor dem Herzinfarkt. Jedes Mal. Beim pD hab ich das noch nie gesehen.
bei meiner Nudelmaschine ist es nicht anders und bei den Teilnehmern wirds auch so sein, nur FOGGS schneidet es raus
Leuts, ich frag mich grad, was Ihr für Nudelmaschinen habt...
Muss denn die Kurbel überhaupt raus? Festkleben? Festlöten?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
LG Bonny
würde mich auch interessieren
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich habe das Gefühl kann heute kochen wie sie will, sie wird runtergepunktet. Onur finde ich gar nicht mehr so sympathisch, seit er mit Steffi sympatisiert
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich habe das Gefüh Heikel kann heute kochen wie sie will, sie wird runtergepunktet. Onur finde ich gar nicht mehr so sympathisch, seit er mit Steffi sympatisiert
LG Bonny
bestimmt keine so tolle wie du, Bonny, aber sie reicht für meinen Gebrauch
Zitat von Mässmoggeich habe das Gefühl kann heute kochen wie sie will, sie wird runtergepunktet. Onur finde ich gar nicht mehr so sympathisch, seit er mit Steffi sympatisiert
Das geht mir genauso, Mogge...mittlerweile sind die bei mir alle unten durch...
Zitat von Mässmoggeich habe das Gefüh Heikel kann heute kochen wie sie will, sie wird runtergepunktet. Onur finde ich gar nicht mehr so sympathisch, seit er mit Steffi sympatisiert
Ja, schade, was?
Wenn man sich schon ..."Mühe geben muß, es zu essen".....O-Ton Steffi.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich habe das Gefüh Heikel kann heute kochen wie sie will, sie wird runtergepunktet. Onur finde ich gar nicht mehr so sympathisch, seit er mit Steffi sympatisiert
Ja, schade, was?
Wenn man sich schon ..."Mühe geben muß, es zu essen".....O-Ton Steffi.....
Ja die Steffi das Göre – dumm geboren ist oft schon ……..
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
War klar, dass Steffi es nicht zu schätzen weiss, dass jemand alles selbstmacht und keine Tüten, Tetrapacks, etc. öffnet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWar klar, dass Steffi es nicht zu schätzen weiss, dass jemand alles selbstmacht und keine Tüten, Tetrapacks, etc. öffnet.
Du, das schaut alles gut aus. Ich denke, Steffi weiß gar nicht, daß man eine Bernaise auch selbst machen kann.
Mei, allein der Ansatz mit dem Estragon....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!