Zitat von MässmoggeDas ist für Steffi sie steht doch auf Taschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickBei meiner Teigmaschine haut's nach 5 x kurbeln die Kurbel raus, klatscht auf den Boden und ich stehe kurz vor dem Herzinfarkt. Jedes Mal. Beim pD hab ich das noch nie gesehen.
bei meiner Nudelmaschine ist es nicht anders und bei den Teilnehmern wirds auch so sein, nur FOGGS schneidet es raus
Leuts, ich frag mich grad, was Ihr für Nudelmaschinen habt...
LG Bonny
bestimmt keine so tolle wie du, Bonny, aber sie reicht für meinen Gebrauch
Aalinchen, wir haben eine ganz normale Nudelmaschine ohne "chi-chi"...aber den Nudelständer, zum Trocknen der Pasta, den hammer uns gegönnt...und noch son paar Helferlein...
Schnell raus aus der Pfanne....Heike Ruhen lassen...dann wird das schon...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny Aalinchen, wir haben eine ganz normale Nudelmaschine ohne "chi-chi"...aber den Nudelständer, zum Trocknen der Pasta, den hammer uns gegönnt...und noch son paar Helferlein...
LG Bonny
Bonnylein, Übung macht den Meister, dann klappt es auch mit der Kurbelei, ich kann es nicht so gut, und zum Trocknen kommen sie bei mir ausgebreitet auf ein großes Holzbrett. Sag nix, ich weiß, ich bin eine Kochbanausin
Zitat von Bonny Aalinchen, wir haben eine ganz normale Nudelmaschine ohne "chi-chi"...aber den Nudelständer, zum Trocknen der Pasta, den hammer uns gegönnt...und noch son paar Helferlein...
LG Bonny
Bonnylein, Übung macht den Meister, dann klappt es auch mit der Kurbelei, ich kann es nicht so gut, und zum Trocknen kommen sie bei mir ausgebreitet auf ein großes Holzbrett. Sag nix, ich weiß, ich bin eine Kochbanausin
Zitat von BonnySo, und ich trete der Steffi gleich mit dem Teil in den Allerwertesten......vielleicht geht ihr dann die Luft aus...
LG Bonny
Juhu meine liebe Bonny,
ich kann dir auch meine Mistgabel leihen...!!!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von T-LegalDer Onur redet heute ziemlich viel Steffi-Brei. Hoffenlich nicht ansteckend.....
Doch! Genau das ist der Punkt.....
Ich finde beide ab-so-lut-un-mög-lich.
Zitat von MässmoggeKinders, ich krieg die Krise. Für jeden Post warte ich minutenlang......
Vier warten auf dich
Zitat von BonnySo, und ich trete der Steffi gleich mit dem Teil in den Allerwertesten......vielleicht geht ihr dann die Luft aus...
LG Bonny
Hat der Absatz Wiederhaken? Besser wärs.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeKinders, ich krieg die Krise. Für jeden Post warte ich minutenlang......
wir sind es nicht, hier läufts
ja ich weiss. Ich weiss auch nicht wieso, ich konnte vorher auch nicht richtig in die Schweiz telefonieren, die Leitungen waren richtig schlecht. Es windet hier ziemlich, vielleicht spinnt's deswegen.