aber Trüffel muss man grundsätzlich schon mögen, dann ist auch schwarzer Trüffel lecker
...na, aber wenn man Italien schönen weissen Trüffel bekommt.... Es gibt nix besseres zu Pasta. Und nur ein bissi Butter dazu....
Vielen Dank für diese unangemessene Gemeinheit an diesem Abend. (heult heimlich....)
You're welcome
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeKinders, ich krieg die Krise. Für jeden Post warte ich minutenlang......
Geht mir genauso. Wenn was durch ist, ist alles schon gelaufen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Tja, wieder mal ein quasi pD, das nicht gewinnen wird.
Ich reg mich nimmer auf
Frühstück schenk' ich mir..... ....ich geh lieber mal an meinen neuen Gasherd....
Bis denne!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Mässmoggeich möchte betonen, dass mit Hosen schlafen keine schweizerische Tradition ist!!!!! Und wieso Sicherheitsmassnahme
Hat Norbert sich denn wenigstens abgeschminkt?
Mahlzeit liebe Mogge!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Mässmoggeich möchte betonen, dass mit Hosen schlafen keine schweizerische Tradition ist!!!!! Und wieso Sicherheitsmassnahme
kann mal einer bitte mir erklären was dort gelaufen ist?? (im Tv)
ich weiss es auch nicht Noxi, Norbert hat gesagt, er behalte die Hosen an zum Schlafen, das sei bei ihm zuhause Tradition, als Sicherheitsmassnahme sozusagen. Hat er Angst ins Bett zu pieseln oder was?
kann mal einer bitte mir erklären was dort gelaufen ist?? (im Tv)
ich weiss es auch nicht Noxi, Norbert hat gesagt, er behalte die Hosen an zum Schlafen, das sei bei ihm zuhause Tradition, als Sicherheitsmassnahme sozusagen. Hat er Angst ins Bett zu pieseln oder was?
hat er etwa die Hose anbehalten ?? hab gar nicht gesehen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“