Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Frankfurt, Donnerstag, 13.12.2012, Heike, 42
Menübeschreibung sehr puristisch, gefällt mir aber besser als die Romane letzte Woche, könnte gut werden es darf diese Woche wohl gleich zweimal französisch gefrühstückt werden, aber dafür können die Teilnehmer ja nichts und diesesmal passt auch zum Menu die Tischdecke ist mir zu gemustert, irgendwie so unruhig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
es erinnere mich an eine Bettwäsche..manchmal ist es ja so..das auf dem Foto anders aussieht ,als wenn man sie "live" vor dem Augen hat..und es entpuppt doch eine schöne Decke..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mir gefällt sogar die Tischdecke.... nur mag ich dazu nicht diese bunten Blumen. Dann wirklich vielleicht nur Grünzeug und L(l)avendel(farbene) Blüten... oder weiße Blümchen....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mir gefällt sogar die Tischdecke.... nur mag ich dazu nicht diese bunten Blumen. Dann wirklich vielleicht nur Grünzeug und L(l)avendel(farbene) Blüten... oder weiße Blümchen....
Stimmt So eine Tischdecke wollte ich mir vor 10 Jahren mal in der Provence kaufen. Überstieg leider mein kleines Studentenbudget. Jetzt steh ich mehr auf Streifen. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das ist die Kernfrage ja überhaupt..... immer wieder gerne genommen.......zum Runterpunkten......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaDas ist die Kernfrage ja überhaupt..... immer wieder gerne genommen.......zum Runterpunkten......
und für uns wird es schwierig wer der Gewinner sein wird.. wie z.B. Eis selber gemacht..Fertigprodukten (Tüten) das Lesen wir hier nicht auch wie der Arbeitsaufwand ist
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Deko: erinnert mich eher an einen holländischen Wohnwagen. VS: das geht schon hochtrabend los. Vielleicht auf Nudeln, natürlich nicht selber gemacht. HG: die Frage ist doch, welche Art dieser schnellen Nummer und welche Beilagen. Ich sehe auch schon wieder Geschirr im Essen. DS: Kuchen ist für mich kein DS. Frühst.: ohne Chi Chi, also Kaffee und Hörnchen.
Zitat von Holla die Waldfeeich mag die tischdecke nicht(und die frau auch nicht,egal wo und was sie schon gewonnen hat)
Ich auch nicht, Holla...ich mag eigentlich ,keine Frau in dieser Runde...(und wenn ich ehrlich bin, die Männer auch nicht...ausser den Mo. GG, der ist irgendwie nett)
Zitat von Holla die Waldfeeich mag die tischdecke nicht(und die frau auch nicht,egal wo und was sie schon gewonnen hat)
Ich auch nicht, Holla...ich mag eigentlich ,keine Frau in dieser Runde...(und wenn ich ehrlich bin, die Männer auch nicht...ausser den Mo. GG, der ist irgendwie nett)
LG Bonny
Mir geht es genau so,liebe Bonny....wirklich symphatisch ist mir nur Onur..... LG Nixe
LG Bonny
...aber auch nur irgendwie..... mir geht es aber auch so, habe mir Mo + Di + Mi mal kurz im MK angeschaut....so diagonal gewissermaßen... ich mag sie nicht....dieses schreckliche Lachen um alles und jenes....diese Krankheit hatte ich aber auch schon....sie ist therapierbar.... nur da war ich einige viele Jahrzehnte jünger
LG Bonny
...aber auch nur irgendwie..... mir geht es aber auch so, habe mir Mo + Di + Mi mal kurz im MK angeschaut....so diagonal gewissermaßen... ich mag sie nicht....dieses schreckliche Lachen um alles und jenes....diese Krankheit hatte ich aber auch schon....sie ist therapierbar.... nur da war ich einige viele Jahrzehnte jünger
Ich hab in meinem Leben schon als Kind sehr viel gelacht, tue es heute noch jeden Tag...aber niemals so ein blödes erzwungenes rausgedrücktes Lachen...das hat mich damals schon an gewissen Mitschülern genervt...Kuzy, verbuch es mal unter "jugendlichem Übermut", oftmals war es auch aus Verlegenheit, gell..
Nabend zusammen, werde heute nicht alles gucken können, weil Liebster Geburtsag hat und gleich von der Arbeit kommt. Geburtstagsbuffet ist vorbereitet und so lange schaue ich mir Mieten,kaufen... an. Vielleicht ist Heike ja dabei?? Wünsche allen viel Spaß und freue mich auf eure Berichte. Lieben Gruß Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bevor wir sie fragen konnten, aus was das Buffet besteht....
Happy Birthday deinem Liebsten, Quitte!
Heute sehen wir das perfekte Dinner in dieser Woche. Bin ich felsenfest von überzeugt
Vorspeise: Trüffelpasta Hauptspeise: Filet de Boeuf Nachspeise: Clafoutis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!