Oooohhh...jetzt in Großbild sieht der Thun wirklich aus wie Leber....
Nimmersatt.... wollen wir ein gepflegtes Leberwurschtbrot stattdessen...? Ich kann da echt nicht hingucken, wie er die Nigiri mit dem Wampefingern pampt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenOooohhh...jetzt in Großbild sieht der Thun wirklich aus wie Leber....
Nimmersatt.... wollen wir ein gepflegtes Leberwurschtbrot stattdessen...? Ich kann da echt nicht hingucken, wie er die Nigiri mit dem Wampefingern pampt....
Sehr gerne ,ich liebe Leberwurst
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Mässmoggeich hab das nicht mitbekommen, wieso kocht er in einer fremden Küche?
Er kocht in seiner Küche, serviert aber in der Nachbarwohnung, da war irgendwas mit Wasserschaden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hey...grade nicht hingeguckt, hab Leberwurschtbrot geschmiert, .....was war es denn....???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!