Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Donnerstag, 20.12.2012, Karsten, 40
Das Essen klingt ganz lecker, aber die Deko zieht alls wieder runter. Was ist das denn? Kuchentempel? Oder bastelt er Kirchen aus Streichhölzer? Ich weiss nicht. Da möchte ich nicht sitzen. Dann schon eher in der Küche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Moinsen Was hat der denn da am Mund??Das sieht irgendwie ekelig aus! Obwohl die VS mir gefallen würde. Aber die Türme auf dem Tisch! Sind das Majatempel? Ich setze auf Freitag. Obwohl der Mittwoch könnte auch was werden. Zu spät. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bei der Deko könnte es sich um den Kölner Dom handeln, an dem Karsten schon genascht hat. Na toll, eine amerikanische VS. HG: nun das ist doch endlich mal ein Stück Fleisch. Wie da allerdings Semmelknödel zupassen ist mir noch ein Rätsel. Babykarotten, das passt etwa wie ein normales Schnitzel mit 2 Erbsen. DS: nee, da ist mir zu viel „C“ drin. Frühstück: es geht fleischlich weiter.
Schon toll, aber beim Karsten sieht man gar nicht dass er gerne isst. Wenn die Gäste das alles essen, so fällt der Freitag aus.
Beißt der Karsten in seine Semmelknödelrolle???----...falls ja, dann
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaBeißt der Karsten in seine Semmelknödelrolle???----...falls ja, dann
schaut so aus..sabber sabber..
Moinsen Insassen
Ja, der ist ja so was von unappetitlich. Da möchte ich niemals essen. Außerdem sind seine dummen Sprüche auch nicht zu ertragen. Und seine Portionen mag ich mir gar nicht vorstellen. Gibts vielleicht Elefantenteller? Habt einen schönen Tag (ich hab geträumt, die Welt ertrinkt!!! Und mein Schlauchboot hatte ein Leck LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von LucullaBeißt der Karsten in seine Semmelknödelrolle???----...falls ja, dann
schaut so aus..sabber sabber..
Moinsen Insassene
Ja, der ist ja so was von unappetitlich. Da möchte ich niemals essen. Außerdem sind seine dummen Sprüche auch nicht zu ertragen. Und seine Portionen mag ich mir gar nicht vorstellen. Gibts vielleicht Elefantenteller? Habt einen schönen Tag (ich hab geträumt, die Welt ertrinkt!!! Und mein Schlauchboot hatte ein Leck LG Quitte
Semmelknödelrolle...die eine Hälfte sind für die Gäste und die andere Hälfte "gehört"ihm..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von DammedEdnadas wird heute grande merde werden... ich sag das lieber schon mal vorher. *nur für dem protokoll*
100pro merder geht nix. Man könnte fobisch werden. Ick sitz schon mal und schick Euch ne Runde ........ LG und Spassss Quitte
dascha ma nett, Quitte! Cheers to you
Ich guck mal rein, mal sehn, wie lange
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)